Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsWeb-Technologie: Adobe stellt Flash Player bis Ende 2020 ein
Adobe wird den Flash Player zum Ende des Jahres 2020 komplett einstellen. Das hat der Konzern in seinem Blog bekannt gegeben. Unternehmen, die bisher auf Flash gesetzt haben, erhalten allerdings auch im Nachgang noch Unterstützung – und Sicherheitsupdate für Betriebssysteme soll es auch noch geben.
Nicht wenn die Browserhersteller Flash endgültig aus den Browsern entfernen. Microsoft wird das ab 2020 so machen. Das dürfte dann ruck zuck gehen, dass Flash komplett verschwindet.
Danach wird es dann viele unsichere (z.B. für Facebook Browsergames) "Hausfrauen Spiele Browser" geben wenn die Anbieter solcher Dienste nicht umstellen.
Also irgendwie mochte ich Macromedia Flash. Vorallem wegen der Vektorgraphik. ^^
Ich war seit Version 5/6 Flash-Anwender, schätze ich. Damals war Shockwave noch was besonderes.
Mit Version 10.2 gabs bei Flash dann sogar Beschleunigung. Habe mir dafür extra eine neuere nVidia
Grafikkarte mit GF8 oder 9 gekauft.
Die Flash-Werkzeuge zum animieren waren auch nicht schlecht.
Wurden damit nicht sogar ganze Filmchen gemacht, wie z.B. Happy Tree Friends oder My little pony ?
Zum Thema Flash hatte ich mal ein Buch. Die Parallelen zu ActionScript und JavaScript waren erstaunlich.
Beinahe die gleiche Sprache. ActionScript war evtl. einen Tick eleganter.
Der größte Unterschied war jedoch, das JavaScript weit in den Himmel gelobt wurde.
Was ein Glück! Ich weiß gar nicht, wann ich das letzte mal Flash auf einem meiner Rechner installiert hatte... Also Privat besuche ich schon seit sehr langer Zeit keine Seiten mehr die Flash verwenden. Geschäftlich gibt es da noch immer die ein oder andere Seite die Flash verwendet, wird aber auch immer weniger.
Was ein Glück! Ich weiß gar nicht, wann ich das letzte mal Flash auf einem meiner Rechner installiert hatte... Also Privat besuche ich schon seit sehr langer Zeit keine Seiten mehr die Flash verwenden. Geschäftlich gibt es da noch immer die ein oder andere Seite die Flash verwendet, wird aber auch immer weniger.
Noch schlimmer: Es gibt immer noch viele Seiten, die nur Flash anbieten.
Deswegen hoffe ich stark, dass diese Abkündigung von Adobe möglichst viele Betreiber dieser Seiten dazu bewegt umzustellen.
Endlich. Das ist das erste was ich bei meinem Browser deaktiviere bzw. lösche. Leider gibt es immer noch Seiten die nur Flash anbieten. Nun ja darauf kann ich dann auch verzichten.