WEB VS. GMX als Email-Dienst

Mondgesang schrieb:
Ich tendiere gerade ein wenig zu web. Erstens, jeder der das World Wide Web nutz kennt den Begriff Web. Zweitens wusste ich das mit GMX als beliebten Spam Anbieter nicht. Das war mir neu. Drittens ist es einfacher auf der Tastatur mit dem Mittelfinger w und e zu drücken, während der Zeigefinger schon aufs b zusteuert. gmx lässt sich zwar auch gut auf die Hände verteilen was die Geschwindigkeit angeht aber die Buchstaben sind doch etwas auseinander.
Dein argumenty fuer web.de ist das du glaubst, dass das Wort "Web" vielen leuten bekannt ist?!
Und du glaubst, dass du es gerne tippst?

Mondgesang schrieb:
Uhhh, wat? Du könntest auch einen Mail-Client benutzen...
Wie gesagt, da bin ich dann sogar lieber bei Google als bei web.de/gmx. 👀

E:
Mondgesang schrieb:
Tue ich doch. Schrieb ich ja im Eingangspost.
Hmm, dann könnte dir ja das Interface egal sein...

Anhänge

• Screenshot 2024-11-26 160607.jpg
    Screenshot 2024-11-26 160607.jpg
    64,6 KB · Aufrufe: 24
  • Screenshot 2024-11-26 160630.jpg
    Screenshot 2024-11-26 160630.jpg
    59,9 KB · Aufrufe: 25
Mondgesang schrieb:
Die Fun-Domains von GMX sind für mich kein Argument
Als Mülladressen sind die schon nützlich. Schnell angelegt und auch wieder gelöscht.

• Gefällt mir
Reaktionen: Drewkev, madmax2010 und Mondgesang
"Pest oder Cholera? Ich tendiere zu Pest."
you do you

• Gefällt mir
Reaktionen: K3ks
Wer weiß schon, dass GMX für "Global Message eXchange" steht? Mir sind die drei Buchstaben zu kryptisch. Dann lieber web.de, wenn es unbedingt kostenlos sein muss.

Ich bin mittlerweile bei posteo und finde insbesondere den Spam-Filter hervorragend.

• Gefällt mir
Reaktionen: Mondgesang
barmbekersurfer schrieb:
Wer weiß schon, dass GMX für "Global Message eXchange" steht?
Wusste ich auch nicht. Da diese Anbieter immer mit "Made in Germany" werben (zumindest Web.de) dachte ich immer GMX stünde für German Mail und iwas fancymäßiges mit X wie Xpert oder sowas. :D

Zurück
Oben