Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moin, ich würde gern einen raspberrypi einen Webbrowser aufrufen lassen.
Meine Frage ist jetzt welchen ihr dafür empfehlen würdet und ob die Website sich dann mit vernünftiger Qualität ausgeben lässt.
3 aufwärts würde ich sagen, je nachdem was dann gemacht werden soll. Wenn die Seite nur geladen werden soll sollte das genügen. 2er genügt vermutlich auch, aber die 3er sollte es zur Genüge gebraucht geben.
Ansonsten mal detaillierter darlegen was du machen willst.
Wenn du keinen Pi rumliegen hast, ist die Antwort nehm keinen Raspberry Pi.
Beste Preis-Leistung haben alte mini PCs. Ansonsten neuen einsteiger mini PC und falls da nichts dabei ist kann man langsam überlegen ob ein Pi geeignet ist jedoch kann es sein, dass die Antwort dann immer noch nicht Raspberry Pi 4 heißt.
Beispiele für ältere gebraucht Geräte:
Fujitsu Q556
Lenovo M710
etc.
@NOTAUS Die Pi 5 werden jetzt schonmal in der Vorbestellungsphase von so manchem Händler/Partner gescalpt. Vorerst werden die recht wenig Einfluss auf die Preise der 4 haben. Preise für die kleinste Version (4GB) liegen meistens so bei 95-120€.
In welchem Kontext soll das denn passieren? TV an der Wand mit nem PI huckepack? PI im Gehäuse mit nem kleinen Display drauf? Oder vielleicht ein herkömmlicher Monitor auf dem Schreibtisch mit nem angeklemmten PI?
@Michael-Menten hat nämlich nicht ganz Unrecht damit, dass ggfs ein "normaler" MiniPC mit einer Desktop-/Laptop-CPU besser geeignet ist, weil so ziemlich jede halbwegs vernünftige x86 CPU einen ARM wie er im PI verbaut ist zum Frühstück verputzt.