Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
da gebe ich dir Recht, Antworten sollte informativ sein. Meine Antwort ist sehr informativ, denn ich sage dir wo deine Antwort geschrieben steht.
Aber wenn du denn unbedingt willst das ich dir das nochmal aufschreibe, bitte schön.
Premiere kann (fast) alle Videodaten importieren, also deine wahrscheinlich auch. Da du aber noch nicht einmal mitteilst um welche Video-Daten (Codec) es sich handelt, ist ein präzise Antwort schwierig.
Media Info gibt dir Auskunft über deine Video-Datei.
Ja, ich weiß, Handbücher/Hilfe zu lesen ist grauenhaft, aber zu behaupten da steht nichts über zu importierende Video-Dateien ist schon ... naja du weißt schon.
Ps. Es hat noch nicht einmal 10 Sekunden gedauert und ich habe deine Antwort gefunden!
Ich denke da du das Programm von Adobe ja legal erworben hast solltest du dich bei Adobe Registrieren und dort nach einer Lösung suchen. Da wird dir bestimmt besser geholfen als hier.
Und bitte bezeichne mich nicht als dein Freund, die suche ich mir schon selber aus.