Ja ok, ich werde mal nach einer geeigneten Lan Cam suchen.
---------------------------------------
So Leute, ich habe mir jetzt eine Lan ip Cam bestellt. Hoffe diese kommt noch vorm Urlaub
Update:
Ok, Lan Cam is endlich angekommen. Und ich weiß nicht wie ich es genau gemacht habe, aber nach etlichen Stunden und viele verlorenen Nerven, habe ich es nun geschafft die cam von überall zu sehen. Ich hoffe nur das es morgen auch noch klappt, also das meine Dyn DNS Adresse auch bestehen bleibt und alles so bleibt. Denn der Router hatte mir letztens mal angezeigt, Dyn DNS Fehler und die Adresse klappte nicht mehr, nach 24 Stunden.
Bis jetzt bin ich aber zufrieden Es ist definitiv kein Vergleich zur USB Cam.
Das einzige was ich noch hingekommen muss, das die cam über wlan sich verbindet. Wlan fähig ist sie, Antenne auch drangeschraubt, nur mit der Einstellung happerts noch. Aber ich gehe mal von aus das dies jetzt nur noch ne Kleinigkeit ist. Vielleicht hat ja jemand von euch genau dieselbe Ip Cam und kann mir evtl. noch erklären wie dies geht. Hier mal die Daten der Ip Cam:
Marke: Wansview
Modell: NCB-541W Multi-Function IP Camera.
Habe heute auch noch eine passende Android App gefunden die nach der Einstellung auch sofort eine Verbindung zur Cam aufnahm und bin nun zufrieden. Nun können wir beruhigt in den Urlaub fahren
.
Danke allen nochmal herzlichst, dir mir geholfen haben und Tipps gaben. Ohne solche Foren wäre so ein Anfänger wie ich echt aufgeschmissen. Danke, danke, danke.
Gruß Manu- :thumbup: