supermanlovers
Captain
Konnte man so Scholz lügen zu Taurus oder der Cum Ex aufdecken?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Völlig egal, wie die Werkseinstellungen sind. Alleine, dass die Raum-Links durchnummeriert sind ist pure Stümperei seitens Cisco... 🤦♂️Kuristina schrieb:Also ich würde mich nicht auf Werkseinstellungen verlassen, wenn ich vertrauliche Gespräche führe.
Ich finde die Entscheidung zu Taurus richtig. Die Programmierung müsste von Deutschen Soldaten bewerkstelligt werden und da weiss man nicht wie die Russen darauf reagieren würden. Sehr gefährlich.supermanlovers schrieb:Konnte man so Scholz lügen zu Taurus oder der Cum Ex aufdecken?
Würde es eine Partei geben die sich nur zum Ziel macht Glasfaser für alle Haushalte bis 2026 in DE umzusetzen, ich würde Sie wählen.R O G E R schrieb:"Internet ist Neuland"
Auch wenn das ne andere Partei war, IT mäßig haben die da nichts drauf.
Deswegen sind auch Gott sei Dank 365 Tage deutsche Soldaten in Korea vor Ort. Die Koreaner können nämlich nicht das arabische Alphabet lesen was eine Zielprogrammierung somit im Ernstfall unmöglich macht. Und die Ukrainer mit ihrem kyrillisch... puh. Eine F16 fliegen oder ein Leo steuern, Kinderspiel.Accutrauma schrieb:Ich finde die Entscheidung zu Taurus richtig. Die Programmierung müsste von Deutschen Soldaten bewerkstelligt werden und da weiss man nicht wie die Russen darauf reagieren würden. Sehr gefährlich.
Stimmt so nicht. Auch wie alle anderen angeführten Argumente. Putin/Russland hat schon bei den 5.000 Helmen mit Atomschläge auf Berlin gedroht, so wie bei jedem anderen Waffensystem. Eigentlich fast nur wenn Deutschland etwas liefert. Daher braucht man darauf keine Rücksicht nehmen.Accutrauma schrieb:Die Programmierung müsste von Deutschen Soldaten bewerkstelligt werden
Wie war das nochmal mit den ganzen Behörden-PCs die noch Win 7 oder so haben?Pandora schrieb:Die Software war ja gerade mal 11 Jahre am Markt, und dann soll man da schon wieder was neues besorgen. Wir sind hier immer noch in Deutschland, da dauert Planung/Ausschreibung für sowas schon locker 5 Jahre
Ich bin jetzt schon sein fast 12 Jahren im Bereich Collab tätig und habe von der ein Mann Bude bis zum 100k+ Enterprise alles betreut. Bis jetzt habe ich noch keinen gefunden der das auf dem selben Level geschafft wie die großen 3 (Webex, MS, Zoom früher noch Cirtrix). Ich kann mich noch gut an die Pandemie Erinnern wo die ganzen wir machen das opensource onprem heiseadmins gescheitert sind, weil spätesten am ersten Tag live nutzung alles abgeraucht ist.andy_m4 schrieb:Die richtige3 Strategie wäre auf Basis von Open-Source-Software sich seine Lösungen selbst zu bauen. Dafür bräuchte man zwar Know-How, aber das sollte man ja sowieso haben und daher langsam mal gezielt aufbauen.
Willst du damit andeuten, dass Cisco Produkte generell unsicher sind?Salutos schrieb:Wenn man bedenkt, dass Webex von Cisco ist, dann bekommt das "Problem" eine ganz andere Bedeutung.
Wie gesagt. Man braucht natürlich Know-How. Und da meinte ich jetzt nicht, das man schafft ubuntu zu installieren und da via Docker ein Jitsi-Image drauf zu werfen.Breeze83 schrieb:Ich kann mich noch gut an die Pandemie Erinnern wo die ganzen wir machen das opensource onprem heiseadmins gescheitert sind, weil spätesten am ersten Tag live nutzung alles abgeraucht ist.
Microsoft hat seit Monaten mit Schadsoftware in der eigenen Infrastruktur zu tun, die sie einfach nicht los werden. Sorry, aber das Märchen von "nur Cloudbetreiber wissen was sie tun und haben die Infrastruktur im Griff" ist doch längst widerlegt.Breeze83 schrieb:Bis jetzt habe ich noch keinen gefunden der das auf dem selben Level geschafft wie die großen 3 (Webex, MS, Zoom früher noch Cirtrix).
Ich glaube nicht, das Geld das Problem ist. Wenn man mal so schaut, was so ein Panzer oder gar ein Kampfflugzeug kostet, dann sind die Kosten für eigene IT-Infrastruktur Peanuts.Breeze83 schrieb:Weil das System Onprem System was jedem deiner Gastbeber wenn nötig bis zu 1000 TN mit Video erlaubt möchte ich gerne mal sehen wirtschaftlich umgesetzt sehen.
Die GPS NATO Codes bekommt die UA nicht. Briten Franzosen US-Amerikaner gehen dieses Risiko ein und sind in der UA und sterben. Wir haben einen anderen historischen Status und Russland ist einer der Alliierten. Wenn Deutschland aktive Krieg gegen Russland führt war es das und legitimiert die Zerstörung des Besiegten.supermanlovers schrieb:Stimmt so nicht. Auch wie alle anderen angeführten Argumente. Putin/Russland hat schon bei den 5.000 Helmen mit Atomschläge auf Berlin gedroht, so wie bei jedem anderen Waffensystem. Eigentlich fast nur wenn Deutschland etwas liefert. Daher braucht man darauf keine Rücksicht nehmen.
Die Argumente von mützenich gegen ein Raketenabwehrschirm an der Grenze sind genauso gelogen.
Ist hier aber alles OT.
Accutrauma schrieb:Die GPS NATO Codes bekommt die UA nicht. Briten Franzosen US-Amerikaner gehen dieses Risiko ein und sind in der UA und sterben. Wir haben einen anderen historischen Status und Russland ist einer der Alliierten. Wenn Deutschland aktive Krieg gegen Russland führt war es das und legitimiert die Zerstörung des Besiegten.
Über Google und Mainstreammedien wirst du nichts erfahren. Bei dem letzten Raketenangriff der Russen auf ein Hotel in dem auch Nato Offiziere anwesend waren, hat Macron anschliessend mit der Fremdenlegion gedroht. Beim Raketenangriff auf die Krim Brücke haben die Briten zugegeben das sie die Planung gemacht haben und das ist die Programmierung der Zielkoordinaten, welche über streng geheime Codes abläuft. Ist alles öffentlich nur wie gesagt nicht im Mainstream (Google). Was meinst warum man darüber nachgedacht hat die Programmierung in Polen zu machen und dann die Taurus von UA Gebiet abfeuert. Problem ist das sie von einem Flugzeug aus gestartet wird und da haben die UA massive Probleme. Die F16 ist in aller munde und von der kann man die starten. Also, ist der Faktor Zeit auch eine der Entscheidungskomponenten.supermanlovers schrieb:@Accutrauma
offensichtlich kennst du die genau Funktionsweise nicht.
Wie viele britische, französische und amerikanische Offiziere die bei der Zielprogrammierung helfen sind schon gestorben? Quellen?
Accutrauma schrieb:Ich respektiere Leute die in ihrer einfachen Welt bleiben wollen.