Webseite bei den Suchergebnissen von google rausfiltern?!

d4rkside

Ensign
Servus ich habe öfter folgendes ich suche was bei google und die ersten 2-5 seiten mit ergebnissen sind nur von eine webseite. Gibt es eine Möglichkeit diese webseite rausfiltern zulassen über nen Addon oder so?

Nicht falsch verstehen ich will die nicht aus dem google index löschen lassen, ich möchte lediglich nicht angezeigt bekommen....

Mfg ;)

Beispiel

Dieses Verhalten kenne ich nur von einer Benutzerdefinierten Google Suchmaschine.

Wenn ein Webseitenbetreiber Google dafür nutze, um speziell seine Seite mithilfe von Google durchsucht wird für den Webseitenbesucher.

BlubbsDE schrieb:
Dieses Verhalten kenne ich nur von einer Benutzerdefinierten Google Suchmaschine.

Wenn ein Webseitenbetreiber Google dafür nutze, um speziell seine Seite mithilfe von Google durchsucht wird für den Webseitenbesucher.

bitte was?
Ergänzung ()

dankeeee!

wie farmt man am besten geistereisen -www.farm-dich-reich.de

schließt die www.farm-dich-reich.de aus.

Ich finde es auch rech nerfig beim suchen ständig 99% verkaufsseiten im treffer zu haben.

Perfekt währe es wen man alle ebay,seller und co ausschließen könnte..

Oder einfach:

Sollten Sie bestimmte URLs ausschließen wollen, so geben Sie die Suche wie folgt ein: soziale netzwerke -www.computerbase

Das ist dann nicht so endgültig, wie es auf seine persönliche Blacklist zu setzen.

Wenn man direkt nach dem Aufruf eines Links direkt und ohne Umwege zurück zum Google Suchergebnis geht, hat man die Möglichkeit einzelne Domains auszuschließen.

Wichtig ist, dass man das Suchergebnis im gleichen Tab öffnet.

Google Suchergebnisse ausschließen.png
Ergänzung ()

Alternativ kann auch mit dem Präfix site:example.com das Suchergebnis auf eine Top-Level-Domain inklusive Subdomains einschränken.

Eine Beispielsuche bei Suchbegriff durch ein oder mehrere Stichworte zu ersetzen ist.

Zurück
Oben