Darf man bitte mal genauer erfahren, was Dein Ansinnen bzw. Dein Grundproblem, warum Du Behörden bei Deiner Site nicht zulassen willst? Hier würde man intuitiv Dir illegale Aktivitäten unterstellen!
Irgendwie habe ich den Eindruck, daß Dir grundlegende Rechts- und Sachkunde fehlt, wenn Du so ein Anliegen stellst. Frage, bist Du Deutscher, Ausländer etc., welchen Bildungsabschluß hast Du, wie alt bist Du? Eigentlich sollte durch grundlegende Bildung die Frage erklärt sein. So würde ich vermuten, daß Du noch minderjährig sehr jung bist, oder aus diversen Gründen einige Dinge an Bildung (warum auch immer) verpaßt hast. Also gut, aber betreiben wir mal etwas Allgemeinbildung:
Erst mal eines, solange Du Dich in einem Land aufhältst, unterliegst Du automatisch - ob Du willst oder nicht - deren Gerichtsbarkeit und Rechtsprechung. Der Staat hat gegenüber dem Bürger und Einwohner erweiterte Befugnisse. Das ist erst mal eine neutral betrachtete Tatsache, ohne jegliche Wertung. Jeder Staat kann gegenüber seinen Einwohnern und Besuchern gewisse Rechte und Pflichte festmachen. Dabei spielt die Staatsform (Demokratie, Monarchie, Diktatur, Sozialismus...) erst mal keine Rolle. Ein Staat besteht aus Bürgern, aus Politikern und herrschenden Klassen, mit entsprechenden Rechten und Gesetzen für beide Seiten. An sich sollte klar sein, daß ein Staat immer stärker, mächtiger ist als eine Person, und entsprechen viel mehr Möglichkeiten besitzt als ein einfacher Bürger. Das muß er auch, weil ein guter Staat seinen Bürgern Rechtssicherheit gibt, andererseits aber auch ihnen einen Schutz bieten muß. Der Staat verfügt in vielen Dingen alleine verfügt über ein sogenanntes Staatsmonopol. Das heißt, er darf Bereiche und Dinge regeln, zu er alleine das Recht hat. Nimm als Beispiele die militärische Außenverteidigung, das Finanzrecht (Steuern, Gebühren und Erhebungen usw.), die Polizeigewalt, die Justiz, die Gesetzgebung usw. uvm.
Solange Du nun für Dich alleine rumwurtschelst, wird Dir (Diktaturen, Sozialistische/Religiöse Staaten mal ausgenommen) irgendwie dreinreden. Anders sieht es aus, sobald Du in irgend einer Form öffentlichen Raum betrittst. Da hat jeder Staat - in einem gewissen Rechtsrahmen, wenn er vorhanden ist - sehr wohl das Recht, Dich zu beobachten und nachzufragen. Nimm hier als einfaches Beispiel Schwarzarbeit. Wenn eine Behörde feststellt, daß Du illegal einer Tätigkeit nachgehst, ohne jegliche Steuern zu bezahlen, hat er sehr wohl das Recht und sogar die Pflicht (eben gegenüber den ehrlichen Bürgern), hier Untersuchungen anzustellen, und Dich ggf. zu verhaften und zu bestraften.
Genau so ist es, wenn Du illegalen Tätigkeiten in jeglicher Form nachgehst:
- Drogenhandel
- Waffenhandel
- illegale Beschäftigung (Schwarzarbeit)
- Kinderarbeit
- Kinderpornographie
- Terrorismus
- Links- und Rechtsextremismus
- Verletzung Urheberrechte
- :
Du unterliegst einer Gerichtsbarkeit in jedem Staat. Jede Behörde ist als Teil dieses Staates automatisch für legitimiert, das Recht des Staates durchzusetzen. Wenn Dir das nicht passen sollte, dann mußt Du z.B. in ein Land gehen, wo daß, was Du tun willst, legal ist. Damit kannst Du aber beispielsweise als deutscher Staatsbürger in manchen Fällen sehr wohl haftbar und strafrechtlich verfolgbar gemacht werden. Als einfaches Beispiel ist z.B. Lottospielen (was viele nicht wissen) im Ausland strafbar, da der Staat ein Lottomonopol hat. Sprich, wenn Du Online bei sogenannten Private Zweitlotterien spielst, kann Dir in Deutschland der Gewinn konfisziert werden und eine saftige Strafe zusätzlich winken.
Wenn Du das alles verstehst, was einen Staat bzw. eine Behörde ausmacht, dann wirst Du nun hoffentlich verstehen, daß Du nirgendwo den Staat und eine Behörde, und schon gar nicht strafrechtlich relevant, verbieten kannst, Dich und Deine Aktivitäten zu überwachen. Du kannst natürlich Behörden verbieten, Deine geistigen Rechte und Eigentum in Form von Patenten, Software etc. zu nutzen, und sie dafür auch rechtlich belangen und sogar abmahnen. Aber alles andere eben nicht. Der Staat hat - im Rahmen seiner Sorgfaltspflicht (ja, die gibt es, z.B. kann in Deutschland eigentlich keiner obdachlos werden) - IMMer das Recht, alle Arten illegaler und dubioser Aktivitäten, die irgendwie eine Gefährdung für sich selbst und andere darstellen könnte, zu überwachen und zu untersuchen. Sprich, Du darfst hier überhaupt gar nicht eine Behörde, welche als Vollzugsorgan des Staats fungiert, in irgend einer Form ausschließen. Das könnte sogar in Deinem Fall oben als strafbar ausgelegt werden. Dafür fehlt Dir jegliche Legitimation. Und wenn Du - wie gesagt - entsprechende Bildung hättest, würde sich so eine Frage schlichtweg nicht ergeben. Daher frage ich - für Dich vielleicht seltsam - so detailliert nach, ich verstehe nicht, wie jemand überhaupt auf so eine Frage kommen kann.
Zudem solltest Du mal ganz scharf überlegen, wenn eine Behörde eher überwachen und beobachten wird, eine offene Seite, oder eine abgeschirmte Seite? Wenn Du weitere Fragen hast, ich beantworte sie gerne.