Webseiten in google Ergebnissen sperren komplett außblenden Chrome

Tony88

Newbie
Registriert
Dez. 2013
Beiträge
2
Hallo alle zusammen ich hoffe ich schreibe hier in die richtige Kategorie.

Meine Frage ist wie ich Grundsätzlich Google Ergebnisse, die auf die die auf die Webseite „softoni**“
verweisen grundsätzlich sperren kann. So dass diese Webseiten am liebsten nicht ein mal angezeigt werden.
Immer wenn ich nach einem Stichwort suche taucht direkt ziemlich weit oben in den Suchergebnissen, die Verweisung auf „Softoni*“ dass mir direkt einen Download andrehen will. Diese verweise tauchen sogar mehrfach auf.:mad:

Leider habe ich im web nichts zum Blockieren dieses Google Ergebnisses gefunden bzw. Man kann die Webseite Leicht mit einem Tool blockieren, jedoch wird sie immer noch in den Suchergebnissen von google angezeigt.

Ich möchte Ergebnisse die auf die Webseite führen komplett außblenden.

Ich bin Chrome Nutzer.

lg Tony
 
*Edit, ok löst anscheinend nicht dein Problem.

schreibe ein Minus davor. alles was direkt hinter dem Minus steht wird aus den Suchergebnissen gestrichen. Beispiel:
Auto -Audi -Mercedes -softi.de

Jetzt werden mir alle Ergebnisse angezeigt welche Auto beinhalten jedoch keine welche die Begriffe Audi und Mercedes beinhalten. Und alles von softi.de wird zusätzlich blockiert.
 
@ DonConto
Vielen dank, dass Tool ist ja genial, sobald die eine störende Webseite in den Google Ergebnissen auftaucht, importiere ich sie ganz einfach in die blick liste und ich sehe nie wieder was davon.
Danke schon dass ist der gewünschte Effekt den ich haben wollte
@Kaulin
Cool dass mit dem (Minus) – wusste ich nicht jetzt kann ich temporär damit die Suche besser einschränken.

Vielen dank Leute :)
 
Zurück
Oben