surtic
Commander
Sicher noch eine Seite die erwähnenswert die HTML, CSS, JAVAScript, und PHP grundlegend erklärt.
http://www.peterkropff.de/
http://www.peterkropff.de/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
F_GXdx schrieb:lol, wenn ich mir ne Website über Code anschaue, erwarte ich aber, dass sie nicht selbst nach bullcrap aussieht.
surtic schrieb:@Trainmaster: ja das sehe ich auch so...
@F_GXdx: hättest wohl lieber viel mehr bling bling und alles möglichst in fläsch usw was? und dann soll man noch dabei was lernen und lesen können? bevor du so ein *** raus läst befass dich mal damit..
es gibt seiten bei denen gibt es noch nicht mal ne navigation aber vom inhalt sind sie top.
Ich denke für den Anfänger wird dennoch der Informationsgehalt verhältnismäßig hoch und durch den Schreibstil verständlich sein.Steht dem Auftritt bitte sehr skeptisch gegenüber. Ich schreibe daran immer nach einem hartem Arbeitstag. Und da schleichen sich das ein oder andere Mal ziemlich üble Fehler ein. Also übernehmt das bitte nicht kritiklos.
Gut, darüber lässt sich trefflich streiten. Auch wenn viele Word-Dokumente um einiges schlimmer aussehen.F_GXdx schrieb:a) Optisch etwa so attraktiv wie eine Textdatei
Wie bitte soll ich die übersichtlicher gestalten? Das sind weit über 500 Seiten.F_GXdx schrieb:b) Sitemap überhaupt nicht übersichtlich
Über den Sinn von Sitemaps kann man streiten. Aber selbst der beste Code muss vernünftig kommentiert sein, damit auch andere damit klarkommen. Oder hast du noch nie mit mehreren Entwicklern an einem Projekt gesessen? Ohne Kommentare muss man selbst bei gutem Code ständig nachfragen.F_GXdx schrieb:Das ist wie mit Kommentaren beim Programmieren: Wer guten Code schreibt, braucht keine Kommentare. Punkt. So ähnlich sehe ich das auch mit Sitemaps)
OK, Ansichtssache.F_GXdx schrieb:c) Optik erinnert mehr an ein Forum, denn an eine Website
Inwiefern?F_GXdx schrieb:d) Hält sich zwar an Bedienungsstandards, die einzelnen Bereiche (Mainframe <-> Navigation) sind aber optisch kaum voneinander zu unterscheiden.
Wenn es irgendwas gibt, dass ich bei Webseiten hasse, dann ist es bunt.F_GXdx schrieb:e) Viel weiß, wenig optische Struktur
Wieso ist da der Unterschied größer? Die arbeiten auch nur mit einem halben dutzend Farben.F_GXdx schrieb:Wenn ich mir zB Wikipedia anschaue, dann ist der Zweck der Seite auch, Informationen bereitzustellen ohne grafischen Aufwand, trotzdem fühlt man sich als Surfer dort wohler.