Cool - aber keinen Röhren-TV? Oder?Darkman.X schrieb:hab selber noch einen uralten TV ohne Smart-Funktionen
So eine gigantische Röhrenkiste hatten wir noch bis ca. 2020, der wurde > 25 yo. und würde vllt. immer noch laufen.
Aber eher meinst einen Flachen, halt ohne Smart Dingens. Haben wir eh auch, bei dem habe ich einfach einen Fire-TV Stick angehängt (wo joyn auch laufen sollte). Doch der Schirm ist mir zu klein.
Gut möglich!Darkman.X schrieb:Webseiten erkennen auch einen vermeintlichen Adblocker, wenn man im Browser den Trackingschutz aktiv hat
Aber ich habe in dem TV Browser vermutlich alles ausgemacht, was ich finden konnte. Ob der Trackingschutz auch aus ist, weiß ich nicht mehr.
Kann dzt. nicht an den Schirm, weil Frau guckt Film und da darf ich nicht daran herum murksen, andernfalls
Ich schau mir das später nochmal an, Danke für den Hinweis
Ergänzung ()
Leider schon - Aber das würde ich mir nie trauen und wüsste auch nicht, wie anschließen. Bräuchte dann evtl. einen Adapter oder so.Ja_Ge schrieb:Wenn dein PC nicht zu weit weg steht probiere es doch einfach mal aus.