Wechsel auf Skylake in meinem Fall sinnvoll? Bitte um Beratung

Füße stillhalten, Preise der neue Karten-Generationen im Auge behalten ...
und bei einem guten Angebot zuschlagen ;)

Proz reicht noch lange

luXxor schrieb:
Ich habe deinen Link "bewusst" nicht angeklickt. Schließ nicht von dir auf andere. Anscheinend sind so einige Lernprozesse in deinem Leben an dir vorbei gegangen, was deine hochtrabend arrogante Art und Weise erklären würde, mit der du hier unterwegs bist. Aber immerhin bekommst du in solchen Foren ja die richtige Bestätigung der Kiddie-Gemeinde, die du anscheinend brauchst :)

Aber noch hast ja Zeit zu lernen ;)

Danke an alle, Entscheidung ist gefallen :) Und nun muss ich leider arbeiten. Sowas sollte man im Ruhrpott vielleicht auch mal wieder einführen. Dann muss man sich auch nicht mit so fürchterlich süßen und anstrengenden Personen rumschlagen die nichts verstehen :) Ciaoi Kinnas

sollen wir dich noch ernst nehmen ?

kleiner Tip man lernt sein Leben lang ... hoffentlich auch du, denn auch wenn du "schon" arbeiten gehst heist das nicht das du "erwachsen" bist.

Sieht man auch daran das du eine gewisse Region als Ursache ausmachen tust ... dabei irgendwie diese Region Diskriminierst obwohl es in anderen auch so hohe Arbeitslosenzahlen gibt ... Also hast du zumindest die "EIN"Bildung schonmal ausgeprägt.

Achja Gratulation zur Volljährigkeit laut Papier, btw Männer sind immer wie Kinder ... das lernst aber noch.

Für dich auch extra was zu lesen ...

http://www.zeit.de/2006/26/KindimMann

Scheinst ja in einer aktuell schweren Phase zu sein.

• Gefällt mir
Reaktionen: Deathangel008
Ist mir auch klar ... am Ende bezeichnet ein gerade 18-20 Jähriger halbstarker den Rest als Kiddies weil er selber denkt nun wäre er "erwachsen" ... sorry hab ich seit 20 Jahren hinter mir und darf wieder Kind sein :-) kenne das Thema schon länger .

Zurück
Oben