devebero
Rear Admiral
HI,
ich wohne in Berlin und bin bei Kabel Deutschland Kunde.
Habe dort eine 100 Mbit Leitung. Seit einem Jahr darf ich mir wegen der niedrigen Geschwindigkeit anhören, dass das Segment überlastet ist und Ende 2014 ausgebaut ist. Ist es natürlich nicht. Neuer Termin nun MItte 2015.
Nun langt es mir aber langsam. Von den 100Mbit kommen oft nur 0,5-1 MBit an.
Selbst Kabel Deutschland sagt ich soll doch eine Kulanzkündigung angehen.
So, Anruf bei 1und1. Laut Telefonat wäre die 50.000er Leitung lieferbar.
Das klingt soweit sehr gut. Hat jemand Erfahrung mit 1und1? Ich möchte ungern vom Regen in die Traufe kommen.
Zumal es eh schon doof ist. Nun muss ich überlegen, wie ich ein Telefonkabel von der Telefondose im Flur ins Wohnzimmer bekomme ohne das man es groß sieht. Denn im Flur ist soweit keine Steckdose für Modem und Co.
ich wohne in Berlin und bin bei Kabel Deutschland Kunde.
Habe dort eine 100 Mbit Leitung. Seit einem Jahr darf ich mir wegen der niedrigen Geschwindigkeit anhören, dass das Segment überlastet ist und Ende 2014 ausgebaut ist. Ist es natürlich nicht. Neuer Termin nun MItte 2015.
Nun langt es mir aber langsam. Von den 100Mbit kommen oft nur 0,5-1 MBit an.
Selbst Kabel Deutschland sagt ich soll doch eine Kulanzkündigung angehen.
So, Anruf bei 1und1. Laut Telefonat wäre die 50.000er Leitung lieferbar.
Das klingt soweit sehr gut. Hat jemand Erfahrung mit 1und1? Ich möchte ungern vom Regen in die Traufe kommen.
Zumal es eh schon doof ist. Nun muss ich überlegen, wie ich ein Telefonkabel von der Telefondose im Flur ins Wohnzimmer bekomme ohne das man es groß sieht. Denn im Flur ist soweit keine Steckdose für Modem und Co.