Posent
Banned
Hallo. Mein derzeitiger DSL Vertrag läuft September aus und ich benötige einen neuen Vertrag. Bei meinen jetzigen Standort ist Vodafone DSL 50.000 möglich. Ich werde aber in 13 Monaten umziehen und dort ist nur Vodafone DSL 16.000 möglich. Vodafone ist der einzige Anbieter dort (eigenes Netz gelegt) und ich muss zu diesen Anbieter wechseln. Ich möchte den Vertrag über das Internet abschließen und erhalte dafür Geld zurück. Die Kundenbetreuung meinte der Wechsel von 50K auf 16K wäre kein Problem. Ich selber hab dazu nix in den AGB gefunden und die MA konnten mir auch nicht sagen wo das genau steht.
Hat jemand Erfahrungen wie sich Vodafone bei einer Verringerung der Bandbreite anstellt ? Müsste dann ja jeden Monat weniger zahlen und hatte vorher sogar noch Cashback bekommen für ein 50K Vertrag.
Hat jemand Erfahrungen wie sich Vodafone bei einer Verringerung der Bandbreite anstellt ? Müsste dann ja jeden Monat weniger zahlen und hatte vorher sogar noch Cashback bekommen für ein 50K Vertrag.
Zuletzt bearbeitet: