Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ka ich weiß nicht was bei euch verfügbar ist ... tendenziell Telekom. Bei Vertragsabschluss aber auf Festnetz bestehen (Begründung: Notfalltelefon etc.).
1&1 ist wirklich ein guter Provider, solange nichts ausfällt. Wenn dann muss man gute Nerven und viel Geduld mitbringen.
Ich kenne Leute die haben schon seit langen Jahren 1&1 und noch nie ist irgendetwas größer oder länger passiert/ausgefallen. Ich denke das steht und fällt auch mit der Leitung. Wenn die Leitung bei 1&1 gut läuft tut sie das auch bei der Telekom, sind ja schließlich die Leitungen der Telekom. Das Problem ist das niemand sagen kann wo gute Leitungen anliegen.
Neu gebaute sind wahrscheinlich Störunanfälliger.
Ich persönlich habe mit beiden ISP durchweg schlechte und - bedingt durch lange Vertragslaufzeiten bei denen die Grenze der Verfügbarkeit ausgelotet wurde - nachhaltige Erfahrungen gemacht. Wobei sich auch die Telekom erschreckend Verhalten hat, sei es mit den Wartezeiten in der Schleife, sei es mit der Wartezeit auf den Techniker oder bis das Problem überhaupt gelöst wurde.
VoIP läuft bei mir einwandfrei (KabelDeutschland), ist die Frage ob man 5€ mehr im Monat ausgeben möchte für den unwahrscheinlichen Fall das "Festnetz" und Mobil ausfallen.
Ich hatte vor 6 Jahren noch die Telekom und bin nachhaltig bedient vom unbeschreiblichen Service der deutschen Telekom.
Zwar hätte man bei einem Ausfall der VDSL-Leitung noch das Telefon als Rückfallebene, aber dieses Risiko gehe ich ein, zumal ich mit Handy und Smartfone nicht völlig nackt dastehe.
Bei 1&1 zahle ich 34,95 €, bei den Mützen von der Telekom 44,95 €.
Der Service von 1&1 war bisher in Ordnung.
Dann bleib doch bei 1und1, du musst dich ja mit denen rumschlagen und nicht wir.
Habe bei der Telekom mehrere Anschlüsse und keinerlei Probleme gehabt. Noch nie in zig Jahren.
Dagegen war der Serversupport bei 1und1 eine Katastrophe.
Ich denke das man mit jedem Anbieter eingehen kann. Leider, denn wie gesagt vorher weiß man das nie.
Wenn man etwas im Netz unterwegs ist findet man bestimmt zu jedem Anbieter ganz fürchterliche Dinge. Ich wollte die Telekom nicht generell schlecht machen nur wollte ich aufzeigen das dort auch nicht alles Gold ist was glänzt.
Im Endeffekt muss jeder für sich selbst wissen wo er sich gut fühlt. Da hilft nur ausprobieren.