Wechsel von t-online auf dsl-business

errut

Lieutenant
Registriert
Juli 2007
Beiträge
821
Der wechsel zu DSL-Business ging schnell und die Einrichtung im Kundencenter war einfach. Habe da auch die Email-Adresse von der Email aus dem T-Online Anschluß hinterlegt. Problem: die email-Adresse ist nicht mehr erreichbar.
Müssen irgenwelche Server-Adressen geändert werden?
 
Am besten mal die Hotline anrufen wegen der Email Adresse. Und Server Adressen: Wenn du weiterhin eine feste IP hast und die sich nicht geändert hat: nein musste nix ändern. Wenn du DynDns oder etwas in der Art nutzt musste auch nix ändern.
 
Wenn du vorher eine feste IP hattest musst du sie vom alten Account auf den neuen Verschieben. Das Problem hatte ich gestern auch. Dadurch ändert sich auch die Benutzerkennung. Die Hotline hilft hier aber schnell weiter.
 
Habe jemanden an der Hotline gefunden, der wußte wo es lang geht.
Email-Adresse wird gesperrt wegen des Wechsels. Man muß mit einem Formular beantragen,daß die Email-adresse auf einen Freemail-account bei T-online übernommen wird.
 
Zurück
Oben