jurilein
Commander
Hallo zusammen,
da die Unterstützung von Windows Phone (bzw. 10 mobile) immer weniger wird was Apps angeht möchte ich demnächst wechseln. Mit Android werde ich nicht so recht warm und seit Einführung des iPhone SE werden die iOS-Geräte mit guter Hardware erschwinglich und hosentaschentauglich. Daher plane ich demnächst den Kauf eines iPhone SE 64GB.
Vielleicht hat ja jemand einen solchen Wechsel schon vollzogen und kann ein paar Fragen habe ich vorab beantworten:
Falls ein Wechsler noch andere Tipps hat - her damit.
Vielen Dank schon mal.
Gruß
Micha
da die Unterstützung von Windows Phone (bzw. 10 mobile) immer weniger wird was Apps angeht möchte ich demnächst wechseln. Mit Android werde ich nicht so recht warm und seit Einführung des iPhone SE werden die iOS-Geräte mit guter Hardware erschwinglich und hosentaschentauglich. Daher plane ich demnächst den Kauf eines iPhone SE 64GB.
Vielleicht hat ja jemand einen solchen Wechsel schon vollzogen und kann ein paar Fragen habe ich vorab beantworten:
- ist die Sync zwischen OneDrive und iOS problemlos möglich? Vor allem Kontake und Kalender sind wichtig... Werden auch Kontaktbilder übertragen?
- Könnten evtl. auch SMS vom Lumia zum iPhone kopiert werden?
- Lassen sich OneNote-Notizbücher vom OneDrive mit dem iPhone synchronisieren?
- Zum Kopieren von Bildern auf den PC ist immer itunes von Nöten, richtig?
- Lassen sich Bilder auch auf dem OneDrive sichern?
- Handy-Backups werden ja in der Apple-Cloud gespeichert. Kann das auch auf dem OneDrive geschehen?
Falls ein Wechsler noch andere Tipps hat - her damit.
Vielen Dank schon mal.
Gruß
Micha