@mosquito87: wenn du die fachoberschule beendet hast, und auch dein befristeter arbeitsvertrag geschichte ist, und du dann dein studium anfängst, fängt die frist für den einzug neu an zu zählen.. sprich: du kannst dann in den ersten beiden semstern dennoch gezogen werden..
achja: bin auch vergessen worden.. wurde im april '06 gemustert, ohne EUF, (T2) und habe nie wieder was denen gehört.. nun bin ich fast im 3. semester auffe FH und bin ausm schneider sozusagen..
meine mutter hat da sogar eine gewisse vermutung (sie zu 90% nichts wahres dran hat, aber irgendwie dennoch schlüssig klingt): nach dem ärztlichen check hat nochmal so ein mitarbeiter mit mir gesprochen, und gefragt, ob ich zum bund will, und wenn ja, wohin.. ich sagte mit fester überzeugung, das ich nicht will.. das notierte er sich und sagte, das ich dann innerhalb einer frist einen brief zur verweigerung abschicken müsse.. diesen habe ich allerdings nie abgeschickt.. meine mutter meint nun, das die mich evtl wegen meiner antwort nicht wollten.. die ziehen nur noch so wenige leute, das die die erstmal mit den leuten besetzen würden, mit denen die weniger probleme haben werden.. da ich aber direkt aus voller überzeugung nein egsagt habe, haben die mich wohl bewusst übersehen und die stellen mit wehrpflichtigen besetzt, die der bundesweh eher zugeneigt sind..
wie gesagt: das ist die vermutung meiner mutter, die schon etwas logisches hat.. ob das soweit stimmt, weiss ich nicht, ist mir aber auch egal.. solange die mich weiterhin in ruhe lassen.. bevor die mich ziehen können, muss ich eh nochmal gemustert werden.. und wahrscheinlich werden die sich diese mühe sowieso nicht machen..