Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Weiche Gummifüße für LS-Stativ
- Ersteller Der Kabelbinder
- Erstellt am
Berky
Lt. Junior Grade
Ich denke die Füsse der Sonorous SP wären die richtigen für dich, sie sind aus weichem Silikon und sollte kleinere Unebenheiten locker ausgleichen, leider hab ich sie nicht einzel zum kaufen gefunden.
Man könnte in letzter Not auch vom Baumarkt eine Tube Silikon kaufen und sie in einer Form austrocknen lassen und dann draufkleben.
Man könnte in letzter Not auch vom Baumarkt eine Tube Silikon kaufen und sie in einer Form austrocknen lassen und dann draufkleben.
X-TR4
Captain
die sind sicher aus transparentem Gummi der relativ fest ist.
Gibt es so bzw. in ähnlichen Ausführungen zwischen 1 und 2cm höhe in den meisten Baumärkten.
Meine letzte Idee, wenn es wirklich vernünftig werden soll, aber nix kosten darf:
4x kurze 6-Kant Schrauben ab M8, passende Einschlag- oder Einschraubmutter und auf den Schraubenkopf (ggfs Bezeichnung abschleifen, damit es gut hält) einen dieser Gummipuffer zum Kleben.
--> Kostet dich maximal ein paar €, gleicht minimale Unebenheiten aus, lässt sich aber für stabilen Stand ordentlich justieren.
oftmals gibt es sogar passende Gewinde-Ausgleichsfüße für Möbel mit Gummi zum günstigen preis, dann wäre es noch etwas einfacher.
Gibt es so bzw. in ähnlichen Ausführungen zwischen 1 und 2cm höhe in den meisten Baumärkten.
Meine letzte Idee, wenn es wirklich vernünftig werden soll, aber nix kosten darf:
4x kurze 6-Kant Schrauben ab M8, passende Einschlag- oder Einschraubmutter und auf den Schraubenkopf (ggfs Bezeichnung abschleifen, damit es gut hält) einen dieser Gummipuffer zum Kleben.
--> Kostet dich maximal ein paar €, gleicht minimale Unebenheiten aus, lässt sich aber für stabilen Stand ordentlich justieren.
oftmals gibt es sogar passende Gewinde-Ausgleichsfüße für Möbel mit Gummi zum günstigen preis, dann wäre es noch etwas einfacher.
Berky
Lt. Junior Grade
Transparent ja aber nicht fest, ich habe die Boxenständer für meine Regallautsprecher gekauft. Ehrlich gesagt sind sie mir zu weich, weil wie hier angesprochen der ganze Ständer eine etwas wackelige Angelegenheit ist.X-TR4 schrieb:die sind sicher aus transparentem Gummi der relativ fest ist.