Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Weihnachtsputz: Google stellt weitere Dienste ein
- Ersteller przszy
- Erstellt am
- Zur News: Weihnachtsputz: Google stellt weitere Dienste ein
SkipOutLaw
Lieutenant
Kann ich leider nichts zu sagen, habe Android schon vor einiger Zeit den Rücken gekehrt...
M.B.H.
Commander
Mit Kalender Sync ist aber nicht der normale Kalender Sync zwischen z.B. Android-geräten und google gemeint, das wird weiterhin direkt per push automatisch gesynct. genau das ist ja, neben mail- und kontaktsync genau DAS Basis-hauptfeature überhaupt. ohne diesem würde der ganze dienst inenrhalb weniger wochen komplett zusammenbrechen und aussterben.
wan_world
Ensign
Der Kalender sync per Exchange unter iOS war eh nicht berauschend. Die Farben der Kalender am PC wurden nicht übernommen, somit war es eigentlich untauglich, wenn man merhere Kalender verwendete. CalDAV ist in dieser Hinsicht besser. Aber sowohl CalDAV als auch CardDAV sind keine Push-Dienste, sondern aktualisieren sich in bestimmten Zeitintervalle. IMHO ein Rückschritt...
W
Wolfgang D.
Gast
Macht doch nichts. Bei den Bezahldiensten darf man weiterhin Active Sync nutzen. Erst alle in die Cloud locken, und dann löhnen lassen. Macht Microsoft doch auch perfekt vor.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M
Maxn777
Gast
Revan335 schrieb:Also kann ich weiterhin meinen Google Kalender mit meinem Android Handy und Outlook synchronisieren ?
Mein 777. Beitrag.
Wie gesagt, per CalDAV (sollte Android beherrschen) problemlos möglich, sowie per Outlook ebenfalls per iCal.
(so wie mein Name )
Revan335
Commander
Ich such nur ne Möglichkeit mein Google Kalender mit Outlook zu syncen.
Mit Google sync Android ja automatisch.
Laut Google funktioniert CalDAV nur mit Apple.
Ist iCal nicht eine Datei mit einem Kalender ?
Bspw. Ferien oder Feiertage.
Zuletzt bearbeitet:
no idea
Lt. Junior Grade
In allem: +1Revan335 schrieb:Ich such nur ne Möglichkeit mein Google Kalender mit Outlook zu syncen.