Weils heute passt: Eure erste Audio CD? Eure erste DVD? Euer erstes PC Spiel a CD?

Audio CD: Art Decade - Loreen (1993) - da hat ich noch nicht mal einen CD-spieler und musste sie mir von einem freund auf kassette überspielen lassen

DVD: Godzilla - der Urgigant (2001)

Game CD: entweder - Quake - zu bestellen damals im Mailorderkatalog unter NIN oder
- Grand Prix 2 - bin ich mir aber nicht mehr so sicher. (1995/96)

Musik-CD -- Metallica - Ride the Lightning (1995)

DVD -- Bud Spencer - Zwei außer Rand und Band (anno dazumal)

PC-Spiel -- Half Life² (anno dazumal)

Erste CD: 98, Lords of the Boards von den Guano Apes...vorher nur CDs von Papa a là Dire Straits und Co :p

Erstes PC-Spiel auf CD: Rebel Assault 1994

Erste DVD: Werbe DVD, die beim Player dabei war. Techdemo für Dolby Surround...ansonsten keine Ahnung

Meine erste DVD war AmericanPie1, welche ich seinerzeit im Aldi erstanden hatte ;D

Daraus wurde im Laufe der Zeit knapp 400 DVD´s, welche ich aber wegen mangelder Freizeit im Laufe des letzten Jahres bis auf knappe 50 reduzierte (also nur die Klassiker behalten ;) )

Erste Musik-CD: Ehrlichgesagt keine Ahnung mehr.. aber ich besitze bis heute nicht besonders viele davon.

Erste DVD: Müsste 'Demolition Man' gewesen sein (nachdem ich 1999 ein DVD Laufwerk im PC hatte, brauchte ich irgendwas um es zu testen und der Film war glaube ich grad Aktion bei MediaMarkt)

Erstes PC-Spiel auf CD: Auch eine schwierige Frage - Command & Conquer Alarmstufe Rot sowie 3D Filmstudio waren nur geliehen bzw. gebraucht-geschenkt, also kann man die nicht wirklich zählen. Transport Tycoon war noch auf Diskette. Also könnte es Age of Empires 1 gewesen sein.

bei horten gekauft 1991

metallica-black

pc-cd

rebel assault

1993?

Mein erstes PC-Spiel: GTA

Der rest äh.. hab ich vergessen ^^

:DAudio CD: Hm, ich glaub das war so ein akapella Album von den Prinzen (Rosa, mit sonem Frosch glaub ich vorne drauf) :freaky:

Film DVD: So ein Tom Clancy Dreierpack, mit "Jagd auf Roter Oktober", "Das Kartell", "Die Stunde der Patrioten" :utenforcer:

Spiel-CD: das dürfte glaube ich Warcraft 1 gewesen sein, in nem Bestsellergames Heftchen... :king:

Erstes PC-Spiel auf CD: Need for Speed
Erste Musik-CD: Müsste Jane gewesen sein
Erste DVD: Habe ich keine Ahnung mehr

erste Musik-CD: Die Toten Hosen-Zehn kleine Jägermeiser (Maxi) 1997 glaub ich
erstes Spiel auf CD: Command & Conquer: Tiberiumkonflikt 1995 odda 1996
erste DVD: weiß ich nicht mehr (ich glaube Falling Down)

Mein erstes Pc Spiel war Command & Conquer 1
Meine erste DVD war glaub ich Alexander der Große
denn rest weis ich nicht mehr ;)

Audio: 2 Unlimited - No Limits .. seit dem hat sich mein Musikgeschmack noch drastisch geändert :)

PC: Rebel Assault

DVD: Go! Life begins at 3am

hehe geiler Thread

erste CD: "Queen - Greatest Hits 2" oder "4 non blondes - Whats up" weiß nicht mehr genau.
erstes spiel (gekauft): ka. ich glaube N.I.C.E.
erste DVD: wenn nicht bei nem PC-DVD LAufwerk mal "Aus der Mitte entspringt ein Fluss" (jaja, lacht nur) beigewesen wäre, bis heute keine. HAbe keinen DVD Player :)

Zuletzt bearbeitet:
CD: Glenn Miller - The Collection
DVD: Star Wars: Episode I
Erste Spiele-CD: Wipeout, zeitgleich Lemmings 3D (PS1) - die erste selbstgekaufte

Also,

1. MusikCD: DIO - Holy Diver

2. DVD: Crime is King (DVD kam recht spät bei mir)

3. SpieleCD: Tja, dat war wohl Magic Carpet 3D

Musik CD: Herbert Grönemeyer - Bochum
DVD: The Watcher (Katastrophaler Film mit Keanu Reaves)
PC-Spiel: NHL98 (und das hab ich immer noch)

Zurück
Oben