Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
weiß nicht was die karte geforce 9500 gs taugt HILFE!
- Ersteller diego321
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Commander Alex
Fleet Admiral
Willkommen im Forum,
erst mal währe gut zu wissen was in dem Rechner noch alles drin ist und wieviel du ausgeben willst.
Sieht mir nach einem Fertigrechner aus oder?
Wenn nicht dann gibt es günstigere als di 9500GS und besser.
Also die Spiele solltest du schon spielen können aber nur auf niedriegen Einstellungen.
erst mal währe gut zu wissen was in dem Rechner noch alles drin ist und wieviel du ausgeben willst.
Sieht mir nach einem Fertigrechner aus oder?
Wenn nicht dann gibt es günstigere als di 9500GS und besser.
Also die Spiele solltest du schon spielen können aber nur auf niedriegen Einstellungen.
Commander Alex
Fleet Admiral
500Euro ist schon eine Menge Holz für den Rechner.
Ist das der Rechner aus dem ALDI?
Ist das der Rechner aus dem ALDI?
Commander Alex
Fleet Admiral
Kommt drauf an, ob es für dich in Frage kämme einen bei z.B. Hardwareversand zu kaufen und dort gleich zusammen bauen zu lassen oder ganz alleine zusammenbauen.
Kommt halt drauf an wie gut du dich mit PCs auskennst.
Wenn du aber einen Fertig Rechner haben willst dann ist der vom ALDI ganz OK, weil ja viel Zubehör und so dabei ist.
Kommt halt drauf an wie gut du dich mit PCs auskennst.
Wenn du aber einen Fertig Rechner haben willst dann ist der vom ALDI ganz OK, weil ja viel Zubehör und so dabei ist.
https://www.computerbase.de/forum/t...g-pc-spiele-pc-selbst-zusammenstellen.215394/ <-lesen! Im klartext kannst du für knappe 550 euro oder auch weniger einen pc mit einer hd4850 basteln.....es gibt keine wirklichen vergleichstest zwischen 9500gs und hd4850, aber die hd4850 sollte so 3-4 mal so stark sein(bei hohen auflösungen und aa sogar eher mehr).
ich bin eigentlich eher nicht so der computer fachmann ...
könntest du mir mal aufschreiben,was du denkst was ein richtig guter pc wäre also so prozessor und alles und für welches geld könnt ich das kaufen.
wäre geil
könntest du mir mal aufschreiben,was du denkst was ein richtig guter pc wäre also so prozessor und alles und für welches geld könnt ich das kaufen.
wäre geil
Commander Alex
Fleet Admiral
Schau dir mal den Link von XPlay an da stehen ein paar schöne Zusammenstellungen drin.
rumpel01
Fleet Admiral
Hier gibt's einen 3dmark06-Screen, damit bleibt die Karte unterhalb einer 9500GT, ist auch nur mit DDR2-Speicher ausgerüstet (500Mhz) und taktet deutlich niedriger als die GT-Variante. Mithin dürfte die Karte etwa auf 8600GT-Niveau liegen.
Wie die 9500GT abschneidet, siehst Du in diesem Test: https://www.computerbase.de/2008-09/test-ati-radeon-hd-4670/22/#abschnitt_performancerating
Für anspruchsvollere Spiele ist die Karte eigentlich nix.
Wie die 9500GT abschneidet, siehst Du in diesem Test: https://www.computerbase.de/2008-09/test-ati-radeon-hd-4670/22/#abschnitt_performancerating
Für anspruchsvollere Spiele ist die Karte eigentlich nix.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.