Weiss nicht weiter....

Peter Silie

Newbie
Hallo zusammen !
Ich habe hier eigentlich das gefunden, wonach ich suchte...(Testdisk nebst Anleitung).
Allerdings erreiche ich nicht das gewünschte Resultat. Kann mir jemand weiterhelfen ? Mein Dank sei ihm/ihr gewiss !

Folgendes Prob :
Drive 2.jpg

Test_2.jpg

Ich habe also testdisk laufen lassen (auch "deeper") & es wird nichts (keine Partion, keine Dateien) gefunden.
Es handelt sich um eine externe HD (USB), die ursprünglich nur eine Partition hatte.
Schließe ich sie an, kommt die Meldung, dass der Datenträger zunächst formatiert werden soll.
Ich schließe daraus, dass er nur neu partioniert und nicht formatiert wurde....

Danke für Tipps....:) !

Von Testdisk ist es nur die Festplattenauswahl.
Bingt mich nicht weiter.
Setze mal einen Screen nach Analyse von deiner gegenwärtigen Partitionstabelle.

Viele Grüße

Fiona

Danke für Eure Antworten, bin auch noch nicht weitergekommen.
Hier ein weiteres Bild von Testdisk & ich hoffe, es ist das richtige !

Grüße !

Anhänge

• 2011-05-09_122056.jpg
    2011-05-09_122056.jpg
    48,7 KB · Aufrufe: 101
Jetzt lasse auch Quick Search und Deeper Search und poste die Ergebnisse. Dann solltest Du auch die Bootsektoren testen, das geht im Menü Advanced (unter Analyse) und dort unter Boot für jede Deiner gefundenen Partitionen, ausgewählt wird mittels Cusor-Tasten.

Wenn du es einfacher haben willst, ob etwas gefunden wird. Lade dir mal die Testversion von R-Studio runter. Wenn der was findest (Ist mit GUI etc. also einfacher zu bedienen). Dann kannst du das ganze mit Testdisk noch mal genauer machen.

Vielen Dank noch einmal für alle Hilfe, das Prob hat sich jetzt erledigt, denn ich habe die HD neu partioniert & formatiert, denn die Dateien, die gefunden wurden, waren nicht die, die es sein sollten....Schade, aber so ist das Leben !

Zurück
Oben