News Weiße Weihnacht bei ASUS

aso aso =)
 
Die Notebook-Serie ist so obergeil... wenn man nur Geld hätte. 1.5KG ist ja wohl der Hammer, 12" genau das Richtige für ein Portablenotebook und dazu noch 2GHz - was will man mehr? :-)
Ja, ne Radeon 9600 noch, dann wärs perfekt.

Bisschen günstiger, weniger Mhz (1.6 GHz reicht locker, wie schon gesagt wurde) und ne Graka - und ich bin verliebt :D

Design der Serie ist 1A... wobei mir das Originaldesign ein bisschen besser gefällt.
 
Zuletzt bearbeitet:
... fällt den firmen wirklich nichts besseres ein, Apple iBook kopien mit noch billigerem Plastik zu machen...
 
Ich weiß nicht, lassen wir einmal das technische außen vor.
Weiß braucht verdammt viel pflege, sonst sieht soetwas innerhalb kürzester Zeit ziemlich schmuddelig aus. Von daher meide ich weiß fast immer.
So etwas in einem Raucherzimmer und das NB hat schon verloren.
 
Um das Geld bekomm ich ein iBook. Irgendwie hat Asus da was verfehlt, außer jemand kommt unter keinen Umständen mit einem Mac klar, und will unbedingt einen PC.
 
Na, ist denn schon Weinachten? O2, Can do :D *lol*

Spass bei Seite.
Sieht nicht schlecht aus! Für Leute die zu Faul sind schwergewichte mitzunehmen ist es eine sehr gute Lössung!
1.5kg sind echt nicht die Welt!
Meine Acer Travel Mate 291 wie schon ca. das Doppelte, wenn nicht sogar mehr! Aber das hat mich nicht gestört, war auch Hammer flach, aber dieses White X-Mas Notebook wäre auf meinen Schoss sicher Ultra Komfortabel!
Aber finde ebenfalls das 12.1" für Heutzutage einfach zu klein ist! Minimum 15" Müssen schon drin liegen!
 
Zurück
Oben