Hab mir ein paar benchmarks angeschaut. WoW, da ist ja echt nicht viel Unterschied und dafür 200€ mehr.
Hallo 4070ti Super :> @
Hallo 4070ti Super :> @
Deathangel008
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da würde ich dann aber auch folgende Überlegung in diese Entscheidung mit einfließen lassen:HenryMops schrieb:Bei der Grafikkarte mache ich eine Last-Minute Entscheidung.
djducky schrieb:Naja, mit so Cablemod Teilen ist er preislich flugs wieder über dem Preis eines weißen NT. Da kann man auch gleich ein weißes nehmen...
Aber nur auf die 30er Serie?JollyRoger2408 schrieb:Da würde ich dann aber auch folgende Überlegung in diese Entscheidung mit einfließen lassen:
Zotac ist der einzige Hersteller, bei dem es bei Registrierung 5 Jahre Herstellergarantie gibt.
https://www.zotac.com/de/news/get-32-years-warranty-all-geforce-rtx-30-series-gpus?destination=man/news?render=overlay
Gigabyte gibt auf manche Modelle 4 Jahre, überall anders gibt es 2 oder 3 Jahre Herstellergarantie.
Es hilft deutlich, wenn man alles, was auf der Seite steht, liest.HenryMops schrieb:Aber nur auf die 30er Serie?
für alle Grafikkarten der neusten ZOTAC GAMING GeForce RTX 30 Serie sowie für zukünftige Produkteinführungen einschließlich Mini-PCs.
Ich geh nochmal in die SchuleJollyRoger2408 schrieb:Es hilft deutlich, wenn man alles, was auf der Seite steht, liest.
Ja, diese Liste. Entschuldige bitte, das hatte ich völlig vergessen.djducky schrieb: