Weißer interner Kartenleser verzweifelt gesucht

Shir Khan

Lt. Commander
Hi,

ich suche zu meinem weißen Bitfenix Shinobi XL Gehäuse verzweifelt einen internen USB Card Reader mit weißer Front. Habe bestimmt schon ein halbes Dutzend Geräte verschiedener Hersteller hier gehabt, die alle "weiß" hießen, aber in Wirklichkeit PC-hellgrau waren.

Um die Retourenstatistik des Onlinehandels nicht weiter zu belasten, hier also meine Frage: Wer verrät mir, wo ich einen reinweißen Kartenleser beziehen kann?

Viele Grüße

nilssohn

hm,

z.B. Google anmachen, und die Zauberworte " Kartenlesegerät , intern , weiß " schreiben und schon gibt es Antworten
und vielleicht auch bei der Ergebnisauswahl -Bilder- wählen.

so schwer ist das doch nicht, oder ?

hier-- >>> Amazon

13inch schrieb:

Dr.Lingo schrieb:
hm,

z.B. Google anmachen, und die Zauberworte " Kartenlesegerät , intern , weiß " schreiben und schon gibt es Antworten
und vielleicht auch bei der Ergebnisauswahl -Bilder- wählen.

so schwer ist das doch nicht, oder ?

hier-- >>> Amazon
Nein, das ist nicht schwierig. Bei meiner Suche hatte ich mich auf idealo und geizhals konzentriert. Blöd, ich habe sogar bei Google Images gesucht.

Der sieht gut aus, danke!

wozu braucht man interne kartenleser, wenn es auch ein externer genauso gut tut? dann hast du auch keine einschränkungen bezüglich der optik...

von diesem fünf euro csl-schrott würde ich die finger lassen, hatte zwei stück davon, und keiner hat länger als ein monat gehalten.

Stocki13 schrieb:
wozu braucht man interne kartenleser, wenn es auch ein externer genauso gut tut? dann hast du auch keine einschränkungen bezüglich der optik...

Das ist doch seine Entscheidung, was er möchte.
Ich tippe mal drauf, dass es optisch passen soll, man keine Kabel hat/sieht und die Karten mit einer Hand reinschieben kann (ohne dass ein externes Lesegerät wegrutscht).

Stocki13 schrieb:
Na ja, ich habe den XL-Tower ja gekauft, um alles darin unterzubringen.

von diesem fünf euro csl-schrott würde ich die finger lassen, hatte zwei stück davon, und keiner hat länger als ein monat gehalten.
Mit 14,90 EUR ist das verlinkte Gerät sogar eines der teureren. Die meisten kosten unter zehn, wie nennst du die dann? ;)
Ergänzung ()

Gekauft, und seinen kleinen Bruder sicherheitshalber gleich mit! Danke für eure Antworten, auf Amazon hätte ich wirklich auch selbst kommen können. ;)

... falls dir vielleicht die blöde Beschriftung nicht gefällt: selbst Lackieren ist nicht so schwer!

Ich bin selbst nicht gerade der geborene Handwerker, aber mit einer Sprühdose aus dem Bastelshop oder Baumarkt eine Frontblende zu lackieren bekomme ich auch noch hin. Wichtig ist nur ein ziemlich staubfreier Raum, und alles rundherum gut abdecken. Das Lackieren geht dann ziemlich easy (zumindest bei so einfachen, kleinen Oberflächen wie einer Frontblende)

13inch schrieb:
Bestellt in weiß, kam in schwarz, geht zurück.

nilssohn schrieb:
Gekauft, und seinen kleinen Bruder sicherheitshalber gleich mit!
Kam wie versprochen mit drei Blenden, aber die weiße passt nicht gut zum Gehäuseweiß und das USB-Kabel ist zu kurz. Hab nun eine USB-Verlängerung bestellt und versuch's mit dem Teil. Aber richtig Spaß macht das alles nicht.

nilssohn schrieb:
Hab nun eine USB-Verlängerung bestellt und versuch's mit dem Teil.
Ok, funktioniert. Danke für eure Antworten!

Zurück
Oben