Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Seit 2 Stunden kein weißes Fenster mehr!
Man soll den Tag ja nicht vor dem Abend loben, aber es sieht gut aus.
In der Zwischenzeit habe ich folgende Änderungen vorgenommen:
Im MS Edge mal meinen MS-Account rausgenommen und wieder angemeldet
MSI Center (diese Krüppel-Software hatte ich auch in Verdacht) mal aktualisiert, war eh mal notwendig
Ich hatte unter Dienste einen Google-Update-Service entdeckt, vermutlich ein Überbleibsel einer vergangenen Google-Drive-Installation. Diesen hab ich mal deaktiviert. Er zeigte im Event-Log Fehlermeldungen.
Was davon jetzt Besserung gebracht hat, kann ich im Nachhinein natürlich nicht feststellen. Bin ja auch noch nicht einmal sicher, ob es jetzt behoben ist. Aber für die, die das Problem vielleicht auch haben oder noch bekommen, wollte ich das schonmal für die Nachwelt festhalten. Danke für eure Ideen und Hilfestellungen.
Nachtrag: Kaum diesen Beitrag geschrieben, da tauchte das weiße Fenster wieder auf. Diesmal war der Edge zwar offen, aber ich hatte darin gar nicht gearbeitet, sondern war im Outlook unterwegs. Im Event-Log war nichts zu sehen.