Weiterarbeiten oder neuen Job finden?

Danke für den Tipp Cordula, es hat sich schon erledigt :) siehe 2 Posts über deinem Beitrag

Auch wenn sich schon erledigt hat - Herzlichen Glückwunsch dazu - kann ich jedem für die Gehaltsverhandlung das Buch "Geheime Tricks für mehr Gehalt" von Martin Wehrle empfehlen.

Befinde mich auch gerade in Gehaltsverhandlungen mit meinem Chef und es hat mich auf sehr viele Situationen sehr gut vorbereitet.

lg

timurinamanu schrieb:
Danke für den Tipp Cordula, es hat sich schon erledigt :) siehe 2 Posts über deinem Beitrag

Glückwunsch erstmal, das war ja gar nicht so schlecht. Es ist natürlich ein Wahnsinn, was dein Chef da so labert bezüglich "nicht aufregen", "Lohndumping in 3. Welt", ...Da hast du auf jeden Fall gut dagegengehalten. Ich würde mich aber trotzdem weiterhin umsehen, auch weil du geschrieben hast: "Meine Arbeit derzeit ist so-lala". Das ändert sich auch nicht mit mehr Geld (kurzfristig ist es natürlich ein Boost, aber langfristig lässt sich das nicht mehr regeln). Ist ein Masterstudium auch eine Option? Gute Ausbildung ist einfach essenziell heute.

Wie auch immer du dich entscheidest: viel Glück!

Zurück
Oben