Sieht doch toll aus. Weiss nicht was ihr habt. STALKER erzeugt mit der jetzigen Grafik eine sehr gute Atmosphäre und das ist doch, zumindest bei STALKER, das Wichtigste. Vielleicht sind auch ein paar Bilder dabei, die nicht so aussehen wie die finale Version vom Spiel. Jedenfalls sieht man schon jetzt das STALKER ein gutes optisches Mindestmaß hat. Gibt auch etwas neuere Spiele, die nicht so gut aussehen wie man's sich erhoffte. Da wäre zBsp. RS:Vegas, überall nur matschige Texturen und für diese Grafik, ein viel zu hoher Ressourcenfresser. Gut das lag vielleicht auch an der XBox360, da diese ja, so wie es aussieht, leider keine/kaum scharfen Texturen verarbeiten kann. Ist ja nun auch egal, STALKER ist ja zum Glück PC-only
Die Bilder oben erinnern mich stark an Half Life 2 und FarCry. Das weckt in mir gleich wieder tolle Erinnerungen und lässt mich um so mehr annehmen, dass GSCGW auch weiss, was so gespielt wird bzw. wurde. Fände es auch nicht so schlimm, wenn da ein bisschen abgekupfert wird - Lieber gut kopiert als schlecht erfunden
Trotzdem hoffe ich auch sehr, dass STALKER mal etwas neues ins Egoshooter-Genre mit einbringt. Doch auch dies, ist/war ja mit den letzten Meldungen und Vorab-Besichtigungen, abzusehen
Hach, ich freu mich schon drauf.