blacky3105
Lt. Junior Grade
Hallo! ich hatte es bereits angedroht, dass ich viel frage zum gleichen Thema und da ich nicht alles in einen Thread packen wollte hier jetzt die neuen Probleme dass in meinem Notebook eine neue Festplatte eingebaut wurde und Windows neu installiert wurde wiederhole ich sicherheitshalber falls die anderen Beiträje/Fragen nicht gelesen wurden.
Und jetzt im neuen Windows ist die Schrift unten auf der Taskleiste und bei der Uhrzeit/Datum schwarz vorher hatte ich sie weiß mit den gleichen design-einstellungen wie jetzt auch. Und auch der Eingabeindikator z.B. DEU ist jetzt plötzlich swischen dem Lautsprecher-Symbol und der Uhrzeit/Datum und vorher wurde er vor dem^- Symbol für ausgeblendete Symbole angezeigt.
Habt ihr Ideen wie ich es hinkriege, dass es aussieht wie vorher?
Vielen, vielen Dank
Und jetzt im neuen Windows ist die Schrift unten auf der Taskleiste und bei der Uhrzeit/Datum schwarz vorher hatte ich sie weiß mit den gleichen design-einstellungen wie jetzt auch. Und auch der Eingabeindikator z.B. DEU ist jetzt plötzlich swischen dem Lautsprecher-Symbol und der Uhrzeit/Datum und vorher wurde er vor dem^- Symbol für ausgeblendete Symbole angezeigt.
Habt ihr Ideen wie ich es hinkriege, dass es aussieht wie vorher?
Vielen, vielen Dank