News Weitere Rechtsstreitigkeiten um Apples iPod

xXstrikerXx schrieb:
yo alder, weißt du wie das klingt?! omg, da fällt einem doch original nichts mehr zu ein, zu so einem stuss!

Nach deinem Wortschatz zu urteilen, bist du eher ein BMW-Fahrer (3er). Mein Vergleich sollte nur andeuten, wenn auch etwas überspitzt, dass wenn ich die Wahl zwischen 2 Produkten habe, ich natürlich das hochwertigere nehme. Eben wie bei einem Auto. Kein Grund für Anfeidungen...

iTunes, gott ,iTunes Software , gott, alles mist der auch leichter geht

@TimmyMC2k3:
ähm, ja, schön, soviel hab ich auch verstanden! nur schonmal dran gedacht, dass es hier nicht um gleichteure produkte mit unterschiedlicher wertigkeit handelt sondern es auch um deftige preisunterschiede geht? deinem kommentar nach zu urteilen bist du also einer, dems wirtschaftlich nicht schlecht geht und deshalb gleich zum BMW greift. cool - wenn du keinen rückhalt hast um dir auch "nur" einen daihatsu zu leisten, schön, aber schließe nicht in einer allgemeinen aussage auf alle anderen. nicht jeder kauft nach diesem prinzip. und manche können und wollen sich auch eben keinen ipod leisten.
ich finds auch immer super, wie sich die leute beschweren dass die spaghettipackung 1 cent teurer geworden ist. aber dann nen BMW mit 16l spritverbrauch oder wie?
auf deinen ersten satz geh ich gar nicht erst ein.

so long and greetz

Nun, ich hatte vor kurzem eine CD gekauft die nur auf CD-Playern von Sony laufen und nicht auf Playern von Pioneer. Macht aber nix, da ich mir gleich einen Sony CD-Player gekauft habe und den Rest meines Lebens nurnoch Player von Sony kaufen werde. Jaja, das ist eine super Firma finde ich. Bin auch am überlegen ob ich den Zeugen Jehovas beitreten soll... die sind sooo kuuuul!

(Selber schuld wenn man Musik mit Nutzungseinschränkungen online erwirbt! Aber das ist ja typisch Apfelköpfe! Möglichst nicht informiert sein, keine tiefgründigen Veränderungen und Verbessereungen vornehmen können und zudem Apple blind Vertrauen...):freak:

@tronic

Genau das habe ich doch gesagt! Der iPod funktioniert mit iTunes und MacOS X perfekt! Da gibt es keine Probleme. Mit iTunes unter Windows haut, soweit ich weiß, auch alles tadellos hin (in dem Fall also sogar MS kompatibel).

Wenn du allerdings mit Linux und irgendeiner Software arbeiten willst, dann bist du beim iPod falsch! Klar funktioniert der vielleicht auch, aber der eigentliche Clou (anstecken, einschalten, spielt) is weg. Deswegen auch meine Aussage "Anwenderfreundlich auf jeden Fall, interoperabel weniger".

Wenn du die DVB-S Box von Apple unter Linux in Betrieb nehmen willst, kannst du dir wahrscheinlich auch die Kugel geben. Am MacBook anstecken, CD einlegen, ein bissi warten, SPIELT!