Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsWeitere Unterseekabel im Mittelmeer beschädigt
Mittlerweile fällt es wohl selbst den Offiziellen schwer, hier von bloßem Zufall zu sprechen: Nachdem unlängst zwei Glasfaserkabel vor der ägyptischen Küste zerstört wurden und kurz danach ein drittes ausfiel, musste das zuständige Telekommunikationsunternehmen einräumen, dass nun ein weiteres Kabel ausgefallen ist.
hoffentlich hat kein admin deinen ersten Post gesehen...
@ Topic
Eine Beschädigung durch einen Anker wäre wiklich ungewöhnlich, vielleicht sollte da ein Gutachten folgen um die Verschwörungsjünger zu besänftigen.
Kann man doch auch umleiten. Außerdem tut es denen mal nicht schlecht, wenn sie ein paar Tage ohne inet sein müssen. Auch mal rausgehen, ist doch schön sonnig in Ägypten, haha!
Wenn das iNet ausgeschaltet wird, dann geht in der modernen Welt eben nichts mehr.
Ein sicherlich immer interessanter werdendes Ziel von Terrororganistationen.
Vielleicht war das ja sowas - wer weiß!
es schädigt die westliche welt gar nicht
sondern ägypten und die arabischen emirate
diese ziele anzugreifen wäre für al quaida und andere völlig sinnlos
@einblumentopf
Na, das glaube ich nicht. Man kann es nicht medienwirksam ausschlachten und es entsteht auch kein großartiger Schaden für die westliche Welt.
@topic
Dennoch wäre es interessant zu wissen, wodurch auf einmal die ganzen Kabel ausfallen. Da dies aber ohne Zweifel intensiv untersucht wird, sollten wohl bald neue Erkenntnisse auftauchen.