TrollzZz0r
Banned
- Registriert
- Apr. 2013
- Beiträge
- 935
Nimmt dieser Skandal eigentlich auch noch mal ein Ende?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
xrayde schrieb:In exakt einer Woche ist Bundestagswahl, SO muss man reagieren, und zwar indem man diesen ganzen korrupten Saustall abwählt.
CHAOSMAYHEMSOAP schrieb:Falsch. Die Totalüberwachung gab es schon lange vor 9/11 in der Form von ECHELON und auch schon damals war es legal.
xrayde schrieb:LOL, hört sich an wie eine Partei-Bevormundung: "Wähle die Piraten"!
Denn das ist die einzige Partei die das macht.
Aber dazu verlinkte ich schon eine Seite zuvor was ...
Davon ab: Eine Partei nur wg. EINER Sache zu wählen, ist engstirnig.
Es gibt genug aktuell politische Probleme, die ebenso wichtig sind!
Und die Piraten sind nun mal sehr "spezialisiert" - und sehr zerstritten/uneins, mit unklaren Zielen ...
Da verwechselst du etwas gründlich. Nicht die Linke haben den aktuellen Überwachungsstaat eingerichtet. Nicht die Linken verharmlosen die zum kleinen Teil ans Licht gekommene Überwachungspraxis. Nicht die Linken fordern noch mehr Überwachung.Forum-Fraggle schrieb:Ultrarot (Linke):
Stasi 2.0? ne Danke.
JaSpecies 8472 schrieb:Legal durch Geheimabkommen (?)
Die NSA ist keine deutsche Behörde und unterliegt somit nicht deutschem Recht. Das mag den Deutschen nicht gefallen, interessiert die Amis aber einen Schei...dreck.Species 8472 schrieb:§ 1 Absatz 2 des G10-Gesetzes:
(2) Soweit Maßnahmen nach Absatz 1 von Behörden des Bundes durchgeführt werden, unterliegen sie ...
CHAOSMAYHEMSOAP schrieb:Die NSA ist keine deutsche Behörde und unterliegt somit nicht deutschem Recht. Das mag den Deutschen nicht gefallen, interessiert die Amis aber einen Schei...dreck.
CHAOSMAYHEMSOAP schrieb:Eine andere Frage wäre, ob sie dazu überhaupt berechtigt ist Verträge mit anderen Staaten abzuschließen, die es diesen Staaten erlauben gewisse Grundrechte in Deutschland einzuschränken.
Species 8472 schrieb:Ich weiß nicht wie das bei dir ist, ich jedoch habe niemals gestattet mich beinahe permanent zu überwachen, mein Leben zu durchleuchten und mich ausspionieren zu lassen. In den Augen der Bundesregierung bin ich als Unbescholtener Bürger ein Potenzieller Terrorist.
Species 8472 schrieb:Der Punkt ist dass das G10 Gesetz die Freiheitliche Demokratische Grundordnung aushebelt und im Wiederspruch zum GG steht. Genaugenommen müsste das Gesetz bei näherer Betrachtung (durch das BFG) für nichtig erklärt werden aufgrund von Wiedersprüchen. Der erste Widerspruch befindet sich zwischen Absatz 1 aus Artikel 10 GG und diesem § 2 aus dem g10-Gesetz. [...] Der zweite Widerspruch befindet sich in § 3a im g10-Gesetz.