Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Weiterer Windows-Phone-Manager wechselt zu Amazon
- Ersteller Patrick
- Erstellt am
- Zur News: Weiterer Windows-Phone-Manager wechselt zu Amazon
V
V4Mp
Gast
Wohl mehr "Die Ratten verlassen das sinkende Schiff"...
romeon schrieb:ob ihnen so ein Mann weiter hilft, wage ich auch zu bezweifeln.
schlechter Vergleich. Win8 braucht auch keinen DualCore, damit es flüssig läuft. Aber exakt so sieht es auch aus . Für ältere Herrschaften ist WP8 aber schon nicht schlecht. Man kann die überdimensionalen Schriften meist ohne Brille noch aus 3m lesen, alles ziemlich vertippsicher und beschränkt aufs Wesentlichste.
Verdammt, dann gehöre ich mit meinen 26 Jahren zu den älteren Herrschaften Ich nutze WP8 mittlerweile viel lieber als Android. Da hab ich seit dem Google G1 jede Android Version bis zur aktuellen durch.Sofern man kein Nexus besitzt,was ich glücklicherweise tue,ist es eine Glücksspiel sich ein Android Smartphone zu kaufen,wenn man vorher nicht weiß ob es überhaupt Updates bekomme,hab ich schon am eigenen Leib mit erlebt. Custom Roms sind für mich keine Lösung,ich will ein System dass sofort so funktioniert wie ich es mir wünsche und nicht mit Roms rumprobieren müssen.
Apple sagt mir persönlich auch nicht zu.Konnte es eine Zeit lang testen und es gefällt mir einfach nicht.
nekro1
Lt. Commander
romeon schrieb:ob ihnen so ein Mann weiter hilft, wage ich auch zu bezweifeln.
schlechter Vergleich. Win8 braucht auch keinen DualCore, damit es flüssig läuft. Aber exakt so sieht es auch aus . Für ältere Herrschaften ist WP8 aber schon nicht schlecht. Man kann die überdimensionalen Schriften meist ohne Brille noch aus 3m lesen, alles ziemlich vertippsicher und beschränkt aufs Wesentlichste.
Ich rede von einem mobilen embedded OS und du kommst mit Win8 an........ DAS ist ein schelchter Vergleich