Project-X
Commodore
FatFire schrieb:Warum? Display-Port finde ich persönlich viel besser. Ich sehe da nicht wirklich einen vernünftigen Vorteil der HDMI-Schnittstelle außer der weiteren Verbreitung.
Du erwähnst deine Antwort Praktisch selber in dein Beitrag!
Eben, wegen der weite verbreitung ist HDMI sehr Interessant! Mein Grafikkarte hat ein Displaport Eingang! Mein PC Bildschirm nicht, trotz das dies recht neu ist, mein 47" Fernseher neben mir hat auch kein Displayport! Und wird via HDMI direkt in meine GraKa gesteckt und erzielt eine Assreine F-HD Bild.
Würde ich mit dem Displayport ne bessere Bild bekommen? Wohl nicht...
@ Thema
Ich selbst hatten den X10i, und mein wechsel auf der SGS war ein Super Grund den ich bis Heute nicht bereue. Alleine das Display reagiert (trotz das beide Kapazitiven sind) viel besser als beim X10i, und damals hatte SE noch nicht mal Android 2.1!
Mich nervt dieses Update Politik eigentlich selbst sehr! Vorallem bin ich bisher von Sony Ericsson ganz anders gewöhnt. Damals waren die Handys mit den Hauseigenen Betriebssystemen noch Super wenn es um Updates ging. Kurz reinstecken, Update Service ausführen, die "Bilder" Folgen wenn man nicht lesen kann, Fertig!
Sony Ericsson bleibt trotzdem noch zur meinen Top Favrotien, auch wenn Sie für mich nicht mehr Platz.1 beanspruchen.
Wenn Sie sich in Sache Bedienung sowie Update verbessern, dann könnte es beim Arc was werden, auch wenn ich zur mir selbst gesagt habe das ich ungern bzw. nicht mehr wieder vom S-AMOLED umsteige bis wieder etwas vergleichbares kommt.