Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich würde mich über die Audigy eher freuen, wenn die mal neue gescheite Treiber bekommen und in der Hardware ein ordentliches Upgrade erfahren und wenn möglich ein paar neue features bekommen.
Ich würde mich über die Audigy eher freuen, wenn die mal neue gescheite Treiber bekommen und in der Hardware ein ordentliches Upgrade erfahren und wenn möglich ein paar neue features bekommen.
Toll jetzt hab ich Pcie und nix von weil sich dir Hersteller nicht beeilen. Ich wollte nämlich echt mal gern ne TV-Kart auf PCIe, mit meine Nova-S endlich ruas kann.
...wieso? Das ist doch Zukunftssicherheit pur. Das ist so Zukunftssicher, dass noch nicht einmal Karten für diesen Bustyp existieren ...aber ganz sicher in Zukunft.
...wieso? Das ist doch Zukunftssicherheit pur. Das ist so Zukunftssicher, dass noch nicht einmal Karten für diesen Bustyp existieren ...aber ganz sicher in Zukunft.
Hab nochmal ein wenig geschaut.
Gibt offenbar noch eine D-Link DGE-650T PCI Express Gigabit Netzwerkkarte. Zu einem Preis von 95 $ im D-Link Shop zu haben: http://www.dlinkshop.com/product.asp?sku=2614811