Das darfst du jetzt gern nochmal einem meiner Chefs mit seinen über 20 Angestellten erklären warum er keinen Zugang zu seinen Firmen-Emails nach seinem Unfall mit KnieOP haben darf und warum genau er sich lieber "ausruhen" soll damit er nach seiner Entlassung aufgrund von Auftragsmangel die hälfte der Belegschaft feuern darf.
Ganz ehrlich? Sowas geht garnicht.
Hätte da gestanden "nicht stabil zum Zocken11einself" würde ich das sicher anders sehen.
Wifi muss in beide Richtungen gut funktionieren.
Das geht zuerst über direktere Verbindungen (Richtfunk), und zum zweiten über Empfangsempfindlichkeit und Sendestärke. Denn nur weil du dem Router mit 2Watt Daten senden könntest sendet der dennoch dir ja mit viel weniger - und das soll ja auch ankommen. Wenn auf Senderseite nichts ändern kann geht nur der Weg über richten+Antennen und Empfindlichkeit.
Ich würde dir zu einem TP-Link WL0162 raten. Dort hast du (Achtung, verbotene) freischaltbare 500mW Sendeleistung und gleichzeitig den empfindlichsten Chipsatz für Wlan bg ->ergo eine sehr hohe Reichweite.
Es macht dann auch durchaus Sinn den Stick gescheit bspw. auf dem Tisch neben dir zu platzieren und mit Antennen wie
Bauart zu arbeiten.
Alternativ die Sticks die
ALFANetworks baut.
Dort im Zweifel eine aufgeschnittene Getränkedose drauf gesetz es reicht dennoch nicht, was ich nicht glaube,, wirkt wie ein MiniParabolspiegel und richtet dein Signal ebenfalls recht gut.