Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moin,
welche 500GB 2,5" HDD ist für ein Notebook zu empfehlen, sprich eine schnelle und leise Platte ist gesucht. Sie muss aber mindesten 320GB bis 500GB.
Hatte mir die Samsung USB 2.0 gekauft und da sehr zufrieden, die 640GB 3.0 mit 7200rpm, welche trotzdem leise ist. Beide sind sehr schnell, die 3.0 an USB 2.0 Anschluß etwas schneller als die 2.0, von daher wäre es für dich eine Überlegung wert, gleich eine 3.0 zu nehmen, sparst du dir in Zukunft eine sicherlich reizvolle zusätzliche 3.0 Anschaffung.
Was hältst Du von der Western Digital Scorpio Blue oder der Samsung Spinpoint M7? Die M7E ist schneller aber lauter als der Vorgänger.
Stehe vor der selben Entscheidung wie du.
Eigentlich wollt ich eine SSD einbauen. Allerdings will ich nicht mehr als 200€ für eine SSD ausgeben und dafür bekommt man dann aber nur 128GB, was mir zu wenig ist.
Deswegen nehm ich jetzt die Momentus XT. Ist zwar etwas lauter aber die Leistung ist mir wichtiger, da ich oft Musik nebenher höre.
@Prototype: Ja ich habe auch grad eine SSD in meinem Notebook, aber der Platz ist schon zu voll, deshalb brauch ich eine größere. Werde mir mal die beiden anschauen die du vorgeschlagen hast.