Lotto spielen, kann bei jeder Karte so sein. Mit etwas Funmark und ein paar Stunden könnte man oft das Problem lösen aber das kann jede Karte treffen.GTrash81 schrieb:Die RX7000 Hellhounds sollen unter Last ein lautes Spulenfiepen von sich geben.
Verfügbarkeit ist der Grund. Deshalb hätte ich auch oft eine TUF günstiger bekommen als alles andere. Nitro+ stellt hier die Ausnahme (immer teuer).GTrash81 schrieb:Könnt einer der Gründe sein, warum die Hellhound regelmäßig mit Rabatten belegt ist und die anderen Modelle nicht.
Danke aber dir ist schon bewusst, das der Typ Messwerte kopiert und sich ein paar "errechnet" und dann seine Meinung dazu abgibt?djducky schrieb:
7900XT Hellhound 649€, in weiß bis 700€ und TUF auch 700€ (jetzt z.B. bei Amazon). Die Nitro müsste deutlich besser sein, um.den Aufpreis zu rechtfertigen.
https://www.techpowerup.com/review/xfx-radeon-rx-7900-xtx-magnetic-air/37.html
Die Seite nutze ich immer und jeder Kauf anhand deren Liste war ein Volltreffer.
Leider bei der 7900XT tote Hose
Du meinst mich damit? Ich verstehe nicht was du wissennwillst.Alexander2 schrieb:Ist doch eine einfache Frage.
Richtig, ich stelle eine Frage und suche Antworten darauf.kachiri schrieb:Du schreibst in deinen Startbeitrag ja quasi gar nichts, außer die Frage,
Und deshalb stelle ich hier die Frage. Laut meiner Recherchen ist die beste Wahl, mit Abstand, die 7900XT.kachiri schrieb:ie du dir mit ein bisschen Recherche selbst beantworten könntest, weil es zu einigen Custom Designs halt (unterschiedliche) Tests gibt.
Frage: Welche 7900XT ist leise und verbraucht keine 400Wkachiri schrieb:Eine fundierte objektive Aussage kann dir doch eigentlich kaum jemand geben.
Ist das für dich ein Problem? Du schaust dir meine Signatur an undnsprichst über Dinge, nachdem niemand gefragt hat.
🤣kachiri schrieb:Im Grunde ist es bei AMD doch relativ einfach: PowerColor oder Sapphire.
Weg damit, dienist nicht schlecht aber auch nicht gut. Warum sollte ich dazu greifen, wenn es bessere Karten gibt, welche teilweise nichtnmal mehr kosten. Ergibt überhaupt keinen Sinn.kachiri schrieb:Die Pulse ist nicht laut. Sie ist ziemlich leise