Welche Akuellen Spiele auf welcher Einstellung möglich

mRBaeR85

Cadet 4th Year
Hallo CBler,

ich habe eine frage zu meiner neuen Grafikkarte (MSI N770 Twinfrozr 2GD5/OC, 2GB DDR5) ich wies man macht sich vorher schlau ich weis das meine Grafikkarte Aktuell auf dem 9. Rang ist... ich weis auch hat nicht viel zusagen würde aber gern Wiseen welche Aktuellen Spiele sie auf welcher einstellung schaft. Habe auch schon gegoogelt finde aber nix dies bezüglich.

Rechner:

8GB-Kit G.Skill PC3-10667U CL9

be quiet! STRAIGHT POWER CM BQT E9-CM-480W 80+Gold

Gigabyte H87-HD3, ATX

Intel Core i5-4570 Box, LGA1150

MSI N770 Twinfrozr 2GD5/OC, 2GB DDR5

Seagate Barracuda 7200 1000GB, SATA 6Gb/s

Samsung SH-224DB schwarz

Vielen dank im vorraus

BF4 - Ultra sollte ohne Probleme gehen (ja bei FullHD)

Ansonsten: einfach Geforce Experience laden, dann sagt dir dass Programm die besten Einstellungen für alle installierten Spiele die unterstützt werden.

Zuletzt bearbeitet:
Kommt immer noch auf das Spiel und Auflösung an! Bei FullHD hoch bis sehr hoch.

kommt immer auf die Auflösung an. Ich sag mal alle aktuellen Spiel auf Hoch/Ultra sollten gehen Full HD z.B. auf 1nem 24".
Sofern du nich 120 FPS erwartest:D.

Nächste Frage bitte auch mit Rechtschreibung und Satzzeichen! Da würden sich bestimmt alle freuen!

Ich würde mal sagen jedes Game bis 1080p und hohen bis Ultra Details,manche Games gar in 1440p. Allerdings Games wie Metro Last Light, Rome 2 oder Crysis 3 mit allen Bildverbesserern dürfte auch für diese Karte mehr als schwierig werden. Downsampling dürfte mit der Karte auch bei den meisten Games noch ne flüssige Framerate zustande bringen.

Danke für die schnellen antworten... und an denn Herren @PRV Joker ihr nervt muss ich mich jedesmal dafür rechtfertigen das ich taub bin und es Leider nicht so gelernt habt wie DU oder andere und anbei habe ich es mir fast selbst so bei gebracht und bin darauf sehr stolz wenn du gesehen hättest was ich an deutsch bei gebracht bekommen habe dann würdest du mich glaube garnicht verstehen aber muss wo auch Menschen geben die nicht nachdenken sondern gleich verurteilen ich hoffe diese Rasse stirbt bald aus sowas untolerantes.
Ergänzung ()

Nachtrag: gehört zwar nicht hier her möchte aber nicht extra ein neues Thema erstellen... wie installiert man auf einer neuen platte W7 hab es noch nie gemacht waren sonst immer vorinstalliert. link oder Erklärungen sind willkommen

na mal beim Thema bleiben, dass DU taub bist kann keiner riechen !

dein System ist sehr potent, auch hast du die Komponenten sehr schön aufgezählt, aber was entscheidentes vergessen, der MONITOR ! ich kann zb Syrim auf ültra zocken (HD 7870) auch 8x MSAA funzt noch, aber bei 8x SSAA gehts in die Knie.

DU siehst also, die Frage ist nicht so leicht zu beantworten, es kommt entscheident auf die Settings an ;)

DVD einlegen, davon booten - Anweisungen am Bildschirm folgen.
nach der Windows installation alle Treiber installieren nicht vergessen.

danke dir... habe immer W7 neuinstallieren gesucht bei mir kam nix ordentliches danke noch mal
Ergänzung ()

@~TooL~

die erklärung ist super danke dir

für die anderen Tipps auch ein danke schön

@Herr.Rossi

achso... das mir klar das dies keiner riechen kann aber ist da ein Grund gleich jemand wegen seiner Rechtschreibung zu verurteilen wie sagt man so schön denkt dir dein teil und fertig... aber scheinbar muss man in der heutigen Gesellschaft Menschen darauf hinweisen das sie was nicht richtig können um sie scheinbar zu diskriminieren oder in einem schlechten licht da stehen zulassen... tut mir leid das sagen zu müssen aber die Gesellschaft ist einfach nur noch pervers.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben