Gamefaq
Vice Admiral
Wr4ath schrieb:Wenn man sein Geld nicht für saufen ausgibt ^^
Hab paar Jahre bestimmt gesparrt
Hab mir dann einen Tv gekauft und einen SW115, als ich den geil fande hab ich nen zweiten gekauft.
man sollte sich ja auch als armer Student mal was gönnen oder?
Ein Student der nicht Party macht? Skandal!
Das Irgendwann kann schneller kommen als du denkst. Den je mehr Filme du nun sehen wirst desto stärker wird es dir grade in ruhigen Dialog Szenen auffallen wenn sich die Tonlage der Stimmen vom Yamaha Front Links zur Klipsch Center Mitte nach Yamaha Front rechts & Umgekehrt bewegt ändert. Es ist halt nur eine Frage der Zeit /Anzahl der Filme die man bewusst schaut bis es einem auffällt.
Zum Thema Klipsch R-15M werde ich mich nicht weiter äußern da eine Offtopic Diskussion uns hier nicht weiterbringt da er für hinten bereits die Canton Lautsprecher gekauft hat.
Apropos Canton @ Wr4ath warum da nicht dann auch Klipsch gekauft? Oder hast du beiden gegeneinander Gehört und die Klipsch gefielen dir weniger? Oder anders herum gefragt warum nun der Klipsch Center anstelle des GLE Canton Center so das das Ziel ist irgendwann die Lautsprecher aus einer Klanglich zueinander passenden Serie zu besitzen? Nun 3 verschiedene Hersteller zu haben ist kontraproduktiv.