Guten Tag Zusammen.
Ich habe meinen alten Rechner ein bisschen aufgerüstet, da ein paar Teile defekt waren.
Ich konnte das Spiel DayZ Standalone mit der alten Zusammenstellung auf niedrigsten Einstellungen spielen. Nun läuft es zwar flüssig, doch sind die Eingaben verzögert.
Mir ist die Leistung beim Arbeiten mit Bild- u. Videomaterial am Wichtigsten. Ich spiele nebenbei exakt drei Spiele: Pro Evolution Soccer (immer das Aktuelle), CS GO und DayZ Standalone.
Mein Plan ist: Eine Neue Grafikkarte zu bestellen, welche mir Erlaubt die erwähnten Spiele zu spielen. Die Grafik ist mir völlig egal, es sollte nur stabil laufen.
Hier meine Hardwarekomponenten (aufgeteilt in die vom alten System übernommenen und den neuen):
Ich hoffe, dass ich nichts von Interesse vergessen habe.
Danke schon mal.
Ich habe meinen alten Rechner ein bisschen aufgerüstet, da ein paar Teile defekt waren.
Ich konnte das Spiel DayZ Standalone mit der alten Zusammenstellung auf niedrigsten Einstellungen spielen. Nun läuft es zwar flüssig, doch sind die Eingaben verzögert.
Mir ist die Leistung beim Arbeiten mit Bild- u. Videomaterial am Wichtigsten. Ich spiele nebenbei exakt drei Spiele: Pro Evolution Soccer (immer das Aktuelle), CS GO und DayZ Standalone.
Mein Plan ist: Eine Neue Grafikkarte zu bestellen, welche mir Erlaubt die erwähnten Spiele zu spielen. Die Grafik ist mir völlig egal, es sollte nur stabil laufen.
Hier meine Hardwarekomponenten (aufgeteilt in die vom alten System übernommenen und den neuen):
Alt:
SSD 840 EVO 2,5 Zoll SATA 250 GB
NVIDIA GeForce 9800 GTX+
Neu:
LC-Power 500W LC500H-12cm Ver.2.2 akt.PFC bulk
ASRock H81 Pro BTC, Sockel 1150, ATX
Intel Pentium G3258 Anniversary Edition Box, 1150
8GB Corsair XMS3 PC3-12800U CL11-11-11-30
Preisvorstellung: ca. 50€
SSD 840 EVO 2,5 Zoll SATA 250 GB
NVIDIA GeForce 9800 GTX+
Neu:
LC-Power 500W LC500H-12cm Ver.2.2 akt.PFC bulk
ASRock H81 Pro BTC, Sockel 1150, ATX
Intel Pentium G3258 Anniversary Edition Box, 1150
8GB Corsair XMS3 PC3-12800U CL11-11-11-30
Preisvorstellung: ca. 50€
Ich hoffe, dass ich nichts von Interesse vergessen habe.
Danke schon mal.