Welche Billig-Karte macht für mich Gelegenheitsspieler Sinn?

Ich hab die G3258 ebenfalls. Meine bekomme ich bequem auf 4.6 ghz. Die 50€ kannste Dir direkt sparen. Viel besser als die iGPU des Pentium ist die Karte nämlich auch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
yxcvb schrieb:
...beim Speicher ist bei DDR3-1.333 Schluss...

Der Speichercontroller eines i7-4790K oder eines Xeon E3-1231v3 macht auch nur bis DDR3-1600 MHz. Darüber muß dann das Mainboard das verwalten können...

Mein Freund, klarer Fall von vorher informieren. Das beste was du für wenig Geld hättest holen können wäre ein A10-7850K System gewesen. Aber na gut, muss jetzt halt Schadensbegrenzung betrieben werden ;) :p

Versuch am besten irgendwo eine gebrauchte HD 7770 oder 7790 aufzutreiben. Mit etwas Glück kriegst du die auch für um die 50€.

mit der cpu wird das schon gehen bei 4ghz wen die mit einem h board wirklich gehen sollten respeckt wider ma intel ihr system umgangen^^

nur bei grakas ist nicht kauf bielieg und takte mit gewalt hoch^^
dort zählt leider rohleistung genauso viel wie takt.

versuch doch ma eine gebrauchte 570 oder 580 zu bekommen sollten für 60-80 euro machbar sein und damit haste dann total ruhe für day-z

mit dem netzteil wäre ich vorsichtig bilieg teil nicht mehr so wie früher da es beim kontackt mit einer grafik karte die mehr als 1x 6pin braucht direckt raucht aber das gelbe vom ei ist das zeug heut noch immer nicht.

geiz ist geil nur irgent wo ist schluss^^

ich zahl auch gerne so wenig wie nötig aber irgent wan übertreibt man es auch ma^^

im endefeckt hast du dir damit das wer bielieg kauft, kauft 2 mahl prob angelacht

Zurück
Oben