Flach ist nicht unbedingt nötig.
Warum kostet das Kabel 30€ mehr?
Warum kostet das Kabel 30€ mehr?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist zwar eine interessante Empfehlung, aber seit Wochen/Monaten nicht lieferbar.vadderloewe schrieb:
Und welche Dosen oder Keystone-Module dazu?kaaaxcreators schrieb:Habe mir das bestellt, da die Farbe ja egal ist, wenn es nur in der Wand verlegt wird.
Das finde ich gut und nehme ich für unten beim Router und vor der Switch auf dem Dachboden.SaxnPaule schrieb:
Dafür nimmst du ein Patchkabel mit der Farbe deiner Wahl. Am Ende vom Kabelkanal kommt eine Dose.kaaaxcreators schrieb:Da man das Kabel vom Ende Kabelkanal zum PC sehen wird, da für höhenverstellbaren Tisch Platz gelassen werden muss, ist mir die Farbe da wichtig
Zuviel für was?kaaaxcreators schrieb:Und nochmal 25m wären dann zu viel.
Zuviel was ich nicht brauche. Zuviel übrig.SaxnPaule schrieb:Zuviel für was?
Da war deswegen ein Patchkabel geplant. Nicht wie geplant "richtig". Tisch-Patchkabel-Dose-Verlegekabel-Switch sondern Tisch-Patchkabel-SwitchSaxnPaule schrieb:Ein Verlegekabel an einem höhenverstellbaren Schreibtisch wird dir nicht lange Freude machen.
kaaaxcreators schrieb:Da das Projekt zukunftssicher sein soll, habe ich vor 10Gbit Kabel zu verlegen, also Cat6a oder Cat7.
kaaaxcreators schrieb:Nicht wie geplant "richtig"
Das es so eigentlich gemacht werden soll ist mir klar, doch mein Vater will eigentlich nicht in den Zimmern in die Wände schraubenIncanus schrieb:Ich kann Dir wirklich nicht mehr folgen und eigentlich dachte ich alles sei klar gewesen. Du brauchst zwei Dosen und dazwischen ein durchgängiges Verlegekabel. Von den beiden Dosen dann jeweils ein Patchkabel gewünschter Farbe und Länge zum anzuschließenden Gerät.
Das stimmt natürlich auch wiederSaxnPaule schrieb:Das ist Pfusch und wenn du in drei Jahren mal 10G willst kann es sein, dass es nciht klappt. Dann machst du alles nochmal neu. Warum also nicht gleich richtig?
Was meinst Du damit und was hast Du stattdessen vor?kaaaxcreators schrieb:doch mein Vater will eigentlich nicht in den Zimmern in die Wände schrauben
Musst du nicht. Sowohl die Kabelkanäle, als auch die Mini Dosen kann man kleben.kaaaxcreators schrieb:doch mein Vater will eigentlich nicht in den Zimmern in die Wände schrauben