Sturmwind80
Commodore
Worauf willst du warten? Das maximal mögliche auf deinem Mainboard ist der 5700X3D, außer du willst mehr Geld in die Hand nehmen und auf eine neue Plattform wechseln.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Worauf und wie lange? Diese Frage kann niemand beantworten. Du kannst jetzt kaufen und der Preis sinkt und du ärgerst dich. Du kannst warten und die Preise steigen und du schlägst zu, weil du denkst, die Preise steigen noch weiter. Dann plötzlich gehen die Preise runter und du ärgerst dich.puffyx1980 schrieb:Oder sollte ich noch warten?
puffyx1980 schrieb:Oder sollte ich noch warten?
tl;dr: Neustes BIOS + 5700X3D. -> Wenn vieeeeel mehr Power als "nur" + >50% CPU-seitige Daddelleistung gewünscht wird: Neues AM5 Setup mit 7800X3D/9800X3D + Brett + RAM, aber das wird teuer.K3ks schrieb:Mal in das Handbuch geguckt?
Wie findest du dein Handbuch? -> Vollständigen Namen des Mainboards bei Google eingeben -> auf die Seite zum Brett vom Hersteller klicken -> da ist dann irgendwo die Bedienungsanleitung o.ä.
Bei mir für mein Brett z.B. https://www.msi.com/Motherboard/B550M-PRO-VDH-WIFI/support