diesermarco
Cadet 1st Year
d
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
danke ^^Cardhu schrieb:Imho 5600X (~300€)
max. 150/200€ so günstiger desto besser ^^ genutzt wird einDeathangel008 schrieb:@diesermarco:
der 5600X ist aktuell eigentlich deutlich zu teuer. gesamtbudget? restliche hardware bzw welches MB und welcher RAM sollen dazu gekauft werden?
welcher?16GB DDR4 G-Skill
4x DDR4-2133 4GBDeathangel008 schrieb:@diesermarco:
dann ist der 5600X deutlich zu teuer. läuft aber eh nicht auf deinem B350-MB, zumindest offiziell nicht. für manche 3xx-bretter gibt es Zen3-kompatible BIOSe, ob auch für dieses weiß ich nicht.
dann läuft es hier wohl auf nen (gebrauchten) 3600 oder 3700X hinaus.
welcher?
ich hab da leider nicht viel Ahnung das werde ich sehen wenn ich die CPU gekauft habe und ihn zusammen bauen werde denk ich sonst wäre ich glaub ich nicht hier wenn ich das alles wüsste ^^Deathangel008 schrieb:@diesermarco:
läuft der nur so oder kann der nicht mehr? nochmal: welcher genau?
2133 kostet jedenfalls auch leistung.
Gerade dann sollte man möglichst viele Infos geben.diesermarco schrieb:sonst wäre ich glaub ich nicht hier wenn ich das alles wüsste ^^
reicht eh zu zum zocken. und im mittel sind die neuen 5000er in games jetzt nicht wirklich um klassen besser, wie ein 3600er^^Deathangel008 schrieb:3600 oder 3700X hinaus.
Du kannst auch mal ein Foto von den Stickern auf den Riegeln machen, da stehen auch alle wichtigen Daten drauf.diesermarco schrieb:16GB DDR4 G-Skill