Joker (AC)
Lt. Commander
Sonst verkauf sie doch weiter....Bei älteren GraKas ist die WLP zu erneuern nicht die schlechteste Idee.
Aber jetzt war der Kühler mal ab
Aber jetzt war der Kühler mal ab
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Thema steht für mich absolut nicht im Raum.conglom-o schrieb:... und der Empfänger des Geldes der Rücküberweisung zustimmt!
Andy_O schrieb:ICh kann es ihm noch 100x schreiben. Die Grafikkarte wurde sogar vor dem Versand zufälligerweise von meinem Bruder noch angeschaut, weil er sie vielleicht kaufen wollte.
gottpersönlich schrieb:Manche Hersteller hauen noch Loctite an 1-2 Schrauben die man entfernen muss um den Kühler zu demontieren.
Darauf hättest du aber bei der Demontage achten müssen.
Evtl. mal bei Zotac anfragen ob und wie man das erkennen könnte?
Redragonzensor schrieb:Was für ein Siegel soll da fehlen?
Öm, du sagst die ist hier gekauft. Das kostete 2 Klicks....ZeropG schrieb:Tut mir leid, ich hatte extra niemanden hier namendlich erwähnt und wollte
Andy_O schrieb:Ich kann mir allerdings nicht erklären, wie sich Schrauben an der Karte gelöst haben sollen. Das wird wahrscheinlich für immer ein Rätsel bleiben.
Das hatte ich schon bei neuer AiO von Corsair und die behaupten, von jeder Schraube gäbe als Beweis ein Soundfile bei Produktion......Andy_O schrieb:Ich kann mir allerdings nicht erklären, wie sich Schrauben an der Karte gelöst haben sollen
ZeropG schrieb: