Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Achtung: Twitch (und/oder das Routing auf dem Weg dort hin) packt bei UM/KBW ca. 2,8MBit/s, bei DSL oft auch bis zu 3,5MBit/s. Mehr klappt fast nie und liegt nicht an deinem Rechner!
Bei den dann vermutlich resultierenden 3MBits und dem Profil veryfast sollte eigentlich schon fast alles passen; tut es zumindest mit meinem i5, auch ohne OC. Ansonsten auf 3MBit/s bleiben und ultrafast versuchen, dann schauen, ob du damit leben kannst.
Bedenke die Leute die deinen Stream schauen müssen auch das was du Uploaddest downloaden.
Mit meinem FX 8320 konnte ich in relativ guter quali mit 1,8 mbit up streamen.
Streaming mit nem core2duo p9600 @ normal 4 gb ddr2 vertex 3 120gb ssd ohne framesdrop/lags auf einem dell 6500 sind möglich ! warum haben so viele user hier nur mit amd cpu´s probleme ?
Nur dann wenn man sich nicht auskennt und nicht weiß wie man was in OBS einzustellen hat
Ich Streame seid Jahren über OBS in 1080p Auflösung alle Games ohne jegliche Probleme