• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Welche Ego Shooter spielt ihr momentan ganz gerne?

aid0nex

Commander
Moin Community,

da mir wie auch schon in einem anderen Thread geschrieben Battlefield momentan extrem auf´n Sack geht, wollte ich jetzt mal fragen, welche Ego Shooter ihr momentan so gerne spielt. Gibt es irgendwelche Vorlieben die ihr fast ausschließlich spielt oder geht ihr alle Spiele die euch in die Hände kommen kreuz und quer durch wie ihr gerade lustig seid?

MfG
gammelkeule

brutal doom

Mich Nervt BF4 auch, deswegen hab ich BC2 wieder rausgehohlt. Ist doch das beste BF imho. Kostet grad auch nur 5 €auf Steam.

Wenns gar kein BF sein soll, bin ich oft in ArmA3 unterwegs.

red orchestra 2 ;)

Wie wärs mit Red Orchestra 2? Ist halt ein etwas realistischer Shooter, bei dem auch Teamplay extrem gefragt ist. Und Counter Strike finde ich auch ganz gut^^

Clive Barkers Jericho, Star Wars Republic Commando, Halo 1 + 2, Mass Effect Trilogy (Neues Spiel + Wahnsinn Schwierigkeit)

Die neuen Games haben irgendwie ausser guter Grafik nicht wirklich was zu bieten.

tf2 wenns mich packt und ich zeit hab...und dabei hab ich noch gut zwei hände voll anderer spiele die ich bisher nur gekauft hab :x

_vicious_ schrieb:
Clive Barkers Jericho, Star Wars Republic Commando, Halo 1 + 2, Mass Effect Trilogy (Neues Spiel + Wahnsinn Schwierigkeit)

Die neuen Games haben irgendwie ausser guter Grafik nicht wirklich was zu bieten.

Bis auf dieses "Clive Barkers Jericho" (kenne das Game nicht) hab ich alle schon vor Jahren durchgespielt.^^

Ich hab auch das Gefühl dass neuere Spiele immer schlechter werden. Ich hab einfach mittlerweile keinen Bock mehr auf CoD (schon seit MW3 nicht mehr) und Battlefield macht mir plötzlich seit Teil 4 auch überhaupt keinen Spaß mehr! Das ist schon echt deprimierend... Und bei Bf3 kann man froh sein wenn man noch ein paar gute Hacker freie Standardserver findet, die DLC´s finde ich schon so gut wie garnicht mehr. o.O Ich find das echt traurig, denn mittlerweile wird ja nur noch CoD auf Konsole gespielt, andere Games sind ja so gut wie gar nicht mehr in der breiten Masse vertreten...

"Bis auf dieses "Clive Barkers Jericho" (kenne das Game nicht) hab ich alle schon vor Jahren durchgespielt.^^"

ist ja nicht so, dass ich diese Games gerade neu entdeckt habe, nur eben, wie gesagt, das Neue ist irgendwie nicht so das Wahre. Daher wird das gezockt, was auch früher mal Spass bereitet hat.

:P

ich spiele nur noch bf3, weil bf4 totaler mist ist.
es ist aber echt arm, wie ea alte titel einfach links liegen lässt, wenns eine neue goldgrube gibt.
bf3 hat immer noch viele bugs und hacker ohne ende. selbst wenn man einen hacker mit beweisvideo meldet passiert NICHTS

Oh ja, BF4 geht mir derzeit auch tierisch auf die Nerven. Ich schmeiß das Spiel an und nach 10 Minuten kommt der rage-quit.
Ich hoffe ja auf Titanfall nächste Woche. Habe schon mit der Beta letzten Monat 15 Stunden verbracht und durchgängig Spaß gehabt (was bei nicht grade vielen online multiplayer Spielen heutzutage noch der Fall ist).
Sollte Titanfall nicht der Retter in der Not sein, wars das wohl für mich in dem Genre.
Spiele zwischendurch jedoch gerne mal CS:GO und TF2 aber sonst keine Ego Shooter mehr.

Das beste eSport-Game überhaupt: Counter-Strike 1.6

CSGO habe ich probiert, aber dort verteilt man nach 1-2 Wochen nur noch Headshot und es wird total langweilig, weil man zu oft gewinnt.

Zuletzt bearbeitet:
BF4 nervt mich auch. Spiele deshalb immer noch BF3, die Titanfall Beta hat mir auch ganz gut gefallen, weshalb ich mir das Spiel auch schon für ~40€ vorbestellt habe. Far Cry 3 hat mir auch gut gefallen (die Story). Crysis 3 fand ich ziemlich langweilig und von CoD: Ghosts will ich garnicht erst sprechen >_<

Salvoid7 schrieb:

Rising Storm/Red Orchestra 2 sind geniale Multiplayer-Spiele. Spannender und fordernder als Casualfield und co...

Man muss sich die ersten 10 Stunden etwas quälen, da man ständig stirbt und nicht weiß, wo der Schütze war. Fast jeder Schuss ist tödlich. Sobald man den dreh raus hat, wird es aber sehr spaßig - habe >300 Stunden auf dem Konto :)

crysis2+dx11patch+highrestexturemode+downsampling
nicht weils ein gutes Game ist, aber weil ich mal wieder Grafikpracht und hochwertige Präsentation(Hollywoodstyle Cutscenes, Musik von Hans Zimmer) geniessen will.

Crysis3 ist auch in der "Pipeline"

Zurück
Oben