• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 Welche Einstellungen nutzt ihr für MW2 Multiplayer?

Frankchief

Banned
Hallo

Welche Einstellungen benutzt ihr für Mw2 Multiplayer?

Von welchem YouTuber benutzt ihr die Einstellungen?

Danke für eure Hilfe

Die, die bei mir am besten laufen.

Und zu dem Youtube Kram, wieso hoert man auf sowas? Die Hardware und Anwendungen auf jedem PC sind komplett unterschiedlich und so unterschiedlich sind dann auch die Frames die jeder einzelne hat.

Damit am besten aufhoeren.

• Gefällt mir
Reaktionen: Engaged, bibler und F1database
Ja so sind die Kids von heute....
Kein plan von Technik/Materie aber Hauptsache alles so wie irgendein Lauch von YT :D

@Frankchief

Teste doch einfach mal selber !

• Gefällt mir
Reaktionen: Engaged, nap, Xero261286 und 2 andere
Frankchief schrieb:
Gar keinem, weil dir jeder was anderes erzählt, was die besten Einstellungen, die beste "Meta-Waffe" oder sonst etwas ist.

Sofern du aber eine nVidia GeForce Karte nutzt: lass die Finger vom nVidia DLSS in dem Spiel. Sorgt für ganz viele Abstürze. Activision / Blizzard und nVidia kriegen das bei dem Spiel nicht auf die Kette.

Ansonsten spiel das Spiel in den Einstellungen, die dir gefallen. Irgendwelche Schieberegler oder anderer Kram ändern deinen eigenen Skill nicht.

Frankchief schrieb:
Aimbrot hat glaub ich ein gutes Video zu den Settings gemacht.

Und ja, es macht Sinn auf Youtuber zu hören, wenn man selber die Zeit dafür nicht investieren möchte. Ansonsten wie ich spiele: Überwigend alles auf low oder aus, außer Texturqualiät und Anisotropische Filterrung. Renderauflösung 100 %. Auflösung Native.

Nachbearbeitung verwende ich DLAA mit Wert auf 50. Macht das Bild nach meinem empfinden mit am schärfsten ohne es zu überschärfen, kostet aber FPS. DLSS wäre auch besser als Native sofern man hier Qualitäy oder Ausgeglichen geht, da hier kein normales Antialaising verwendet wird, was das Bild deutlich unschärfer werden lässt. Würde aber auch hier den Schärfewert nicht zu hoch setzen, das Bild wird hier schnell überschärft.

Sorry habe vergessen zu schreiben das ich auf der xbox series x spiele

Da sind die Hardware Voraussetzungen alle gleich

Ich suche die besten settings um im Spiel einen Vorteil zu haben oder einfach besser spielen zu können

Ich weiß das manche Einstellungen nur eigene Präferenz sind zb stick Empfindlichkeit

Viele Einstellungen können fest empfohlen werden zb alle Grafiksachen auf aus stellen um den Gegner besser sehen zu können

Bei den Einstellungen wo es eigene Präferenz geben kann der youtuber oder eine Seite eine Richtwert als Empfehlung geben und ich stelle es dann selben auf meinen perfekten wert ein

Video oder Webseite kann deutsch oder Englisch sein

Was bringt die Einstellungen von Youtubers, wenn es am Ende nur verrecken müsste? Schmerzende Hände, Finger und so lässt grüßen. Jeder spielt individuell 😉

Ich zb. könnte kein Claw Grip mit Controller wie Youtubers "empfohlen wurde" einfach so zu spielen und keine 5 min Spielen fing es an meine Fingerspitzen heftig zu schmerzen. Oder zb. mit Maus 400 dpi und 0.25 Sensivity und ich komme mit Geschwindigkeit nie hinterher. Einfach nur ein Krampf für mich. Oder FOV, auch persönliche Präferenzen. Ich komme zb. FOV 110-120 überhaupt gar nicht zurecht (ich spiele seit Quake immer 90). 🤷🏻‍♀️

Nimm Trainingmap und probiere es deine persönliche Stettings aus. Auf dein Bauchgefühl achten. 😉

Zuletzt bearbeitet:
Frankchief schrieb:
Ich suche die besten settings um im Spiel einen Vorteil zu haben oder einfach besser spielen zu können
Ich kenne mich nicht aus mit der Xbox, aber auch hier sind die sinnvollsten Settings wenn du auf Sieg gehen willst im Grunde auch low Settings, möglichst wenig Effekte und möglichst hoher FOV.

Ltcrusher schrieb:
Sofern du aber eine nVidia GeForce Karte nutzt: lass die Finger vom nVidia DLSS in dem Spiel.

Kann ich so nicht bestätigen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Joker_AUT
@Frankchief

"Ich suche die besten settings um im Spiel einen Vorteil zu haben oder einfach besser spielen zu können"

Das Mittel zum Zweck heißt SKILL !!!

• Gefällt mir
Wenn du besser werden willst ist es wie bei allen Dingen im Leben:
Üben, üben, üben

Hab mal die letzten paar Beiträge von dir durchgeschaut...

Warum spielt man ein spiel, wenn man es nicht selbst spielen / erfahren will? Du willst die ganze Zeit von allen anderen wissen, wie du dies oder jenes machen sollst.

Spiel das Spiel doch einfach. Nimm die Waffen und Loadouts die zu dir und deinem Stil passen. Probier bei den Einstellungen ein wenig rum, was dir am besten liegt.

Nur mit andere kopieren wirst du sowieso niemals zu den Top Spielern gehören, also hab spaß beim spielen und dann kommt der Skill ganz von alleine.

Und das nächste Cod kommt bestimmt bald, dann fängt das ganze sowieso wieder von vorne an und die investierte Zeit ist beim Teufel. Das macht nur Sinn, wenn das investieren an sich schon Spaß gemacht hat.

• Gefällt mir
Reaktionen: Xero261286
@Joker_AUT klar braucht man skill und man muss üben.

Ich frage nur zb nach loadouts damit ich nicht lange ausprobieren muss und ich direkt das beste bzw ein solides loadout für den besten spielstil für diese Waffe
(Manche waffen sind am besten auf long range manche am besten für short range)
Und das loadout ist dann darauf abgestimmt

Ich komme mit den loadouts von mwloadouts sehr gut klar

Ich grinde zb auf orion und möchte nur wissen wie man das am schnellsten und einfachsten hinbekommt

Zu den Einstellungen ich nutze aktuell die settings von xclusiveace
Hatte aber auch die von JGOD gesehen

Deswegen wollte ich fragen welche Einstellungen ihr am besten findet um diese austesten zu können

Das Forum is doch da um sich auszutauschen und Hilfe zu bekommen oder nicht?

Na jeder wie er meint.
Ich hab in meiner Jugend halt Spiele um des Spaßes willen gespielt, nicht um so schnell und so einfach wie möglich alles freizuschalten.

Aber da bin ich wohl ein Relikt vergangener Zeit, ignorier meinen Beitrag einfach

• Gefällt mir
Reaktionen: Gamer_One
Was soll man beste Einstellungen für dich herausfinden wenn ich deine Skill, Haltung, Monitor oder TV und so nichts kenne?

Ich kann dir auch nichts sagen, probiere meine Stettings FOV auf 90, max Sensivity für Controller und Invert Mouse auf ON. Meine Stettings kommt es nicht jeden klar. 🤔😜

Diese Video ist gut, erklärt die persönliche Einstellungen die du es ändern und ausprobieren kannst

• Gefällt mir
Reaktionen: YomDom
Frankchief schrieb:
(Manche waffen sind am besten auf long range manche am besten für short range)
Und das loadout ist dann darauf abgestimmt
Ja-Nein.

Aus Spaß habe ich mal ein angebliches "long range no recoil" Setup für eine AK (ja, im Spiel Kastov) nachgebaut. Nach gefühlten 5 Minuten hätte ich fast meine Maus über den Schreibtisch geschmissen (nur bildlich, würde ich real nie machen).

Egal wie "perfekt" angeblich ein Waffen-Baukasten sein soll, nicht jeder kommt gut damit klar. Zudem braucht nur ein Update kommen, was neben Bugfixes noch was anderes verändert - muss nicht mal ein wirklicher Nerf sein - schon darfste neu basteln.

Finde für dich selbst das beste Verhältnis je Waffe, die du spielen willst.

Die meisten Videos auf YT taugen mal so gar nicht. Die "besten" Einstellungen hängen natürlich auch von der Hardware ab. Für mein System (Signatur) sind nachstehende Qualitäts-Einstellungen für mich persönlich die "besten":

Quality Preset: Custom
Render Resolution: 100
Upscaling / Sharpening: FidelityFX CAS (beste Bildqualität)
FidelityFX CAS Strenghs: 50
Anti Aliasing: Filmic SMAA T2X (bei SMAAT2X hat man die unschönen schwarzen Punkte)
Anti Aliasing Quality: High
Video Memory Scale: 70
Texture Resolution: Normal (optisch kein Unterschied zu "high" zu sehen)
Texture Filter Ansiotropic: High
Nearby Level of detail: Low
Distance Level of detail: High
Clutter draw distance: Long
Particle Quality: Low (hat starken Einfluss auf die low FPS)
Particle Quality Level: Very low
Bullet Impacts Sprays: On (persönliche Vorliebe)
Persistant Damage Layers: Off
Shader Quality: Medium (bei "low" sieht das Wasser nicht wirklich schön aus)
Tesselation: Off
Terrain Memory: Max
On Demand Texture Streaming: Off
Streaming Quality: Normal
Volumetric Quality: Low
Deffered Physics Quality: Off
Water Caustics: Off
Shadow Map Resolution: High
Screen Space Shadows: Off
Spot Shadow Quality: Medium
Spot Cache: Ultra (kann "stuttering" minimieren)
Particle Lighting: Low
Ambient Occlusion: Off
Screen Space Reflections: Off (kann man auf gering machen, verursacht aber visuelles Rauschen)
Static reflection Quality: Low
Weather Grid Volumes: Off
Depth of field: Off
World Motion Blur: Off
Weapon Motion Blur: Off
Film Grain: 0.00

Mit meinem 11700K (8 Kerne) habe ich übrigens den "Render Worker Count" auf 6 gestellt (hab die Werte 4-8 getestet). RBAR hab ich aktuell noch ausgeschaltet (bisher nur über den Benchmark getestet).

Mit diesen Einstellungen komme ich im ingame Benchmark auf folgende Werte:

311222.jpg

Meine Tests habe ich mit dem ingame Benchmark (als Indikator) ermittelt, aber hauptsächlich habe ich mit CapFrameX getestet (Multiplayer jeweils 300 Sekunden und DMZ jeweils 600 Sekunden).

Beispiel Multiplayer:

MP.png

Beispiel DMZ:

DMZ.png

MfG

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Duc_Qc
@Dr@gonXP er spielt auf ner Xbox, hat das aber erst in einem Beitrag nachher geschrieben.
Keine Ahnung was man auf der Xbox so einstellen kann

• Gefällt mir
Reaktionen: Dr@gonXP
@Joker_AUT Das habe ich gelesen, aber hier schauen auch einige PC Spieler rein (in der Überschrift steht nichts von Xbox), von daher dürfte es für den ein- oder anderen interessant sein ;)

• Gefällt mir
  • Gefällt mir
Reaktionen: Duc_Qc
Zurück
Oben